Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: PHP Template

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    270
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard PHP Template

    Hallo.

    Ich habe den PHparser installiert und kann nun unter der ZMI Oberfläche Templates erstellen die aus php code bestehen und er erkennt sie auch wenn ich auf den reiter "test" klicke.

    Nun meine Frage.

    Wie kann ich diese Templates nutzen? Also so daß ich sie auf der Seite sehe und nicht nur in der ZMI Oberfläche?

    Danke schonmal.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    1.558
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Weiß ich nicht.

    Sorry, aber du musst dir die Frage schon gefallen lassen: Wozu willst du PHP verwenden? Python ist so einfach zu lernen und so schön klar in seinem Aufbau, da mag man doch nicht zurück zum PHP-Funktionswuhst gehen.

    Sicher - das ist ein stückweit subjektiv, aber in die ausgereifte und jahrelang gesicherte Zope+Python-Umgebeung nun PHP-Code einzuschleusen seh ich als wenig sinnvoll an.

    Torty
    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

Ähnliche Themen

  1. Flash Template
    Von Dese im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 09:18
  2. Suche template!
    Von rattefrey im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 14:35
  3. Template Switch
    Von ThePB im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 17:58
  4. Template installieren
    Von Grischa im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 13:28
  5. template
    Von jigolo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 22:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •