Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hilfe ich bin alleine

  1. #1
    deflecktor
    Gast

    Standard Hilfe ich bin alleine

    Hallo mein Name ist deflecktor

    Ich habe eine neue Freundin und ich weiß nicht wie ich bei ihr stehe sie sagt ich bin ihr Freund drückt mir gegenüber aber nie die gefühle aus ich brauche dringend Hilfe.
    Wenn ich nur an sie denke stecket mein Herz in den Knie kelen und wenn ich sie sehe verschlägt es mir die Sprache und ich wünschte die zeit würde stehen bleiben.
    Was soll ich unternehemen ich weiß es nicht...!?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du könntest ja einfach mal mit ihr drüber reden....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Gast

    Standard

    ich habe es versucht aber wie ich es schon geschrieben hab bleibt mir jedes wort weg nur wenn ich an sie denk... ich hab sie versucht zu erreichen, aber irgendwie nimmt sie nicht ab, ich nehem an sie hat einen langen tag gehabt..., ich nehm an aber ich weiß es nicht

    ich bin total durcheinander vielleicht sollt iuch vertrauen haben aber ich hab solche sehnsucht nach ihr ich kann icht mal klar denken...

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    öhm... mal so am rande bemerkt..

    wie lang seit ihr schon zusammen ?
    wie habt ihr kontakt bzw wie oft seht ihr euch ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Gast

    Standard

    wenn es nach mir geht jeden tag aber leider ist das aus arbeitsgründen nicht machbar, wir sind seid einer woche zusammn deswegen schrieb ich
    "Ich habe eine neue Freundin" wir scheiben oder telefonieren fast jeden tag...

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wie habt ihr euch kennengelernt bzw kennt ihr euch schon länger ?
    wie oft seht ihr euch real (also nicht wie öft ihr euch sehen wolltet) ?
    wie alt seit ihr 2 eigentlich ?

    achja, was macht sie denn beruflich ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    Gast

    Standard

    ich bin leider noch azubi und sie hatte eine maßnahme, sie arbeitet in der Restaurant brance, bei dieser habe ich sie sdann auch kennen gelernt sie war am kiosk und da war sie sie viel mir vorher nie auf weil ich viel zu tun hatte mit der ausbildung, und da sah ich sie so wunder schöne augen... und da flogen die funken ich war und bin feuer und flamme für sie... ich habe sie kennen gelernt weil sie war in meinem ausbildungsbetrieb die maßnahme hatte wir sehen uns 2-3 mal pro woche viel zu wenig...

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm, des is blöd...

    hatte auch mal ne freundin in der branche, die haben echt beschissene arbeitszeiten.

    spontan würde mir einfallen sie mal zu hause zu besuchen. vielleicht kannst
    ja bei ihr im zimmer / in der wohnung auch weng was vorbereiten und sie überraschen.
    son kleines dinner im kerzenschein, halt mal nen schönen abend machen.

    dann könnt ihr auch in ruhe miteinander reden...

    so aus der entfernung kann man schlecht sagen was sie für dich empfindet.
    ihr seht euch zwar regelmäßig, aber scheint sie ihre liebe weng zu verstecken.

    könnte aber auch an ihrer art liegen, manche menschen sind nunmal ziemlich
    zurückgezogen und zeigen selten gefühle gegenüber anderen... bzw brauchen ne zeit zum auftauen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  9. #9
    Gast

    Standard

    ok dank dir,

    ich hab jemand gebraucht der mir sonn bisschen hilft es gning mir echt beschissen, ich hab mit ihr leider nur 10 minuten verbringen können aber ich hab sie genossen und hab sie ein bisschen verwöhnt und dann haben wir leider nur telefonieren können aber ich hab sie gefragt ob alles in ordnung ist und sie sächt das es ihr einfach nicht so gut ging....

Ähnliche Themen

  1. spiel beendet sich von alleine
    Von ewShin im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 00:31
  2. Tabs öffnen sich alleine bei msn plus!
    Von JoyMariell im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 22:49
  3. Programme öffnen sich von alleine
    Von Html-Neuling im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 22:32
  4. Diesmal ganz alleine...
    Von Didi im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.2004, 12:01
  5. Wir sind nicht alleine !
    Von niroxx im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 02:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •