Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mit dem Forum umziehen...

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Mit dem Forum umziehen...

    Hallo...
    ich habe ein Forum,dort sind leider nicht all zu viele Funktionsmöglichkeiten, deshalb möchte ich "umziehen". Das neue Forum besteht bereits (also, ist im Aufbau)
    Gibt es eine Möglichkeit die Bericht und Beiträge im "alten" Forum ins neue mitzunehmen? Es wäre sehr schade, wenn die alle sozusagen verloren gehen würden.
    Bitte dringend um Hilfe...

    Danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja du kannst wenn du phpBB hast ein Datenbackup machen (voll struktur) und dann im neuen forum den datenbackup einspielen,wenn du kein phpBB hast kannst du in phpmyadmin die datenbank exportieren und in die neue einspielen

  3. #3
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Wenn aber das Forum bei einem Forenhoster lag kann es schwierig werden an die Datenbank zu kommen.
    Einige bieten nicht die Möglichkeit ein Backup der Datenbank zu machen.
    Andere wollen für ein Datenbankbackup sogar Geld dafür
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    danke für die schnelle antwort. und nu nochmal auf deutsch *g*(hab da noch nicht die Ahnung von-jeder fängt ja mal klein an )

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Da deine homepage http://liebhabmaus.repage.de/ auch von einem free anbieter (beepworld) ist glaub ich auch das du ein forum hast das von nem anbieter ist. also wirds schwer gehen.

Ähnliche Themen

  1. Forum umziehen möglich?
    Von Daaaniel im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 17:13
  2. joomla auf andere Domain umziehen
    Von kensworld im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 11:41
  3. MySQL Tabellen von Datenbank zu Datenbank umziehen
    Von hkp im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 16:14
  4. Plone Seite soll umziehen
    Von Plonomat im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 23:58
  5. Wohin mit dere HP umziehen - von t-online
    Von Apple im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 21:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •