Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: SPTD.SYS

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    dahoam!
    Beiträge
    198
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard SPTD.SYS

    nach publikums lieblingen wie "die harddisk die zu alt ist" und "LPT1 und die Jungfräulichkeit" jetzt : SPTD.SYS

    also, als ich meine PC heute starten wollte hat sich windoof nicht laden lassen.... der ladebildschirm war da...die balken auch aber es halt nicht aufgehört zu laden.
    hab also den PC abgewürgt und im save mode gestartet, da fragt mich der pc wärend dem lade vorgang ob ich das laden der datei SPTD.SYS abbrechen will, wollte ich nicht, also hat sich windows wieder nicht starten lassen.
    beim zweiten mal wieder save mode hab ich das laden der datei abgebrochen und es hat funktioniert... ich hab ein paar mal neu gestartet (save mode immer) ein paar andere sachen gemacht und so, und dann als ich wieder neu normal gestartet habe hat windoof wieder normal funktioniert... also ich kenn mich nicht aus...ihr?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    ...nein eigentlich ist es doch anders.
    ____________________________
    Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    15.07.2005
    Ort
    Hagen (NRW)
    Beiträge
    1.515
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich wollte ja eigentlich nicht auf google verlinken sondern dir dort ein Thema raussuchen und dann direkt darauf verlinken - konnte ja nicht ahnen, dass bereits die ersten Treffer eine Lösungsmöglichkeit verraten :P

    => http://www.google.de/search?q=SPTD.S...a=lr%3Dlang_de
    Zoggerforum.de Betreuer * Mod @ ibforen.de * Admin @ daoc-ds.de
    ICQ Nummer kann via PN erfragt werden

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    dahoam!
    Beiträge
    198
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    oh shit, das is mir jetz aber peinlich das ich google nicht gefrägt häbe....
    dankesehr
    ...nein eigentlich ist es doch anders.
    ____________________________
    Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •