Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: küssen

  1. #1
    irgend jemand
    Gast

    Standard küssen

    hey leute
    hab ein problem..naja washeißt problem...ich hab seit gestern mein ersten freund und vor einer woche mein ersten kuss was heißt erster kuss nur so ein bussy auf mund. und so war das dann bei letzten treffen auch ganze zeit nur bussys gegeben fand ich auch ganz schön so aber zum abschied haben wir uns wieder geküsst hat er versucht richtigen kuss zu geben naja hab nich wirklich mitgemacht...weil halllo ich weiß nich ma wie en kuss geht nur ein normalen...hilfe...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r Avatar von Inalove
    Registriert seit
    12.09.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    122
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mal ne Frage, wobei brauchst du da hilfe? Ist doch schön!!!! Geniess es und warte ab! Du wirst an seinen reaktionen merken, wie ein Kuss "geht"! Das ist eine Gefühlssache und küssen tut eh jeder anders. Habe noch nie eine Anleitung dafür gefunden.

    Probiers aus!!!
    Berühre nie ein Herz, wenn Du nicht in der Lage bist es zu lieben und zu schützen...Du könntest es so sehr verletzten, das es nie mehr lieben kann!

  3. #3
    irgend jemand
    Gast

    Standard danke

    na dann glück auf...und danke. und noch en kompli du kannst gut helfen hab mir schon andere kommentare von dir durch gelesen gut gut

  4. #4
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Habe noch nie eine Anleitung dafür gefunden.
    Stimmt, dafür kann es keine Anleitungen geben.
    Aber mal auf www.bravo.de gucken.

  5. #5
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DarkSyranus
    Habe noch nie eine Anleitung dafür gefunden.
    Stimmt, dafür kann es keine Anleitungen geben.
    Aber mal auf www.bravo.de gucken.
    mich hats mal interessiert und ich hab mich mal durchgeklickt
    http://www.bravo.de/online/render.php?render=2975
    Zitat Zitat von link
    Du musst kein Kuss-Experte sein!

    Fürs Küssen gibt's kein Rezept: Jeder küsst anders und jedes Paar entwickelt mit der Zeit seinen eigenen Kuss-Stil! Wer sich verliebt, muss nicht schon vorher der perfekte Kuss-Experte sein. Und er/sie sollte auch auf keinen Fall so tun, als ob. Denn sonst werden Küsse schnell zu leblosen und mechanischen Berührungen, denen jedes Gefühl und jeder Zauber abgeht . . .
    Gruß crAzywuLf

  6. #6
    Interessierte/r Avatar von Inalove
    Registriert seit
    12.09.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    122
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Danke Dir! Aber ich möchte Dir noch gerne einen kleinen Tip geben. Es gibt meiner Meinung nach kaum etwas, was mehr die Gefühle und die Zuneigung einander zeigen kann, wie ein intensiver Kuss!!!! Versuche Deine Gefühle in diesen Kuss zusetzen und glaub mir, ihr wollt nie wieder aufhören!!!!

    Viel Spaß dabei und euch beiden viel Glück und schöne Zeiten!!!!
    Berühre nie ein Herz, wenn Du nicht in der Lage bist es zu lieben und zu schützen...Du könntest es so sehr verletzten, das es nie mehr lieben kann!

  7. #7
    irgend jemand
    Gast

    Standard thxxx...

    oh man gibts hier liebe leute
    danke euch allen ...

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    learning by doing.....

    aber 2 dinge sind vielleicht interessant:
    - manchmal ises gut jmd. zu küssen der des schon "kann"
    - angeblich ises hilfreich mal an der eigenen hand weng zu "probieren"... naja, wems spass macht...

    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  9. #9
    Gast

    Standard

    heyhey dann gehts dir ja fast genauso wie mir =)
    geb bei google "anleitung küssen" ein und auf der erste suchergebnisseite sind ein paar ganz brauchbare sachen dabei.=)

  10. #10
    irgend jemand
    Gast

    Standard ...

    hehe...ich hab mcih ma einfach überraschen lassen...und ja jeder hat seine eigene art zu küssen

Ähnliche Themen

  1. Beim küssen schon steif?
    Von heffesell im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 14:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •