Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bitte um zahlreiche Bewertungen :D

  1. #1
    Sascha_77
    Gast

    Standard Bitte um zahlreiche Bewertungen :D

    Hi Leutz.

    Bewertet doch bitte mal folgende Page:

    http://www.dog-y-cat.de

    Muchos Gracias.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    find ich gut, harmonisch, ansehlich... nicht übel...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich würde die ganzen Buttons noch n bisschen dem Seitendesign anpassen,
    und die Umfrage ned weiß im BG machen, des stört im Design extrem!

    Aber sonst...

    Schaut echt super aus!!!!!!!!!!

  4. #4
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    06.09.2005
    Ort
    SZG
    Beiträge
    838
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Jopp sieht nicht schlecht aus... schließ mich alld. chief an...
    Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

  5. #5
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    71
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Finde die Page auch klasse , solltest aber vielleicht noch etwas Text auf die Startseite bringen.
    Was für ein Service bietest du den an ? Steht im Header

    LG JP

  6. #6
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    160
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Macht einen ordentlichen Eindruck, leider der orangefarbige Hintergrund stört mich ein wenig. Header könnte etwas professioneller wirken. Ein paar Fehler gibt es noch zu beheben.
    Gruß
    Kathrin

  7. #7
    HTML Newbie
    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Jo. 18 Fehler Verursacht der Komische Text-Ticker. Ist der abgestellt is die Site nahzu "sauber". NUr noch 2 Fehler oder so.

  8. #8
    König(in) Avatar von yeti66
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Harz
    Alter
    51
    Beiträge
    1.152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Sascha_77,

    es ist eigentlich schon alles gesagt. Einzig die JS- und Filterlastigkeit Deiner Seite stört mich etwas und macht den Aufbau der Seite langsamer als nötig, da viele JS-Problemlöser mit einfacheren Mitteln lösbar wären. Mit dem Verzicht auf das Tabellenlayout wärst Du sicher besser dran. CSS benutzt Du, also warum nicht konsequent sein?

    Gruß yeti66
    Gruß yeti66
    ___________________________________________
    http://www.phpcontact.net/ Kontaktformulare für die eigene Hompage
    http://www.norbert-klippstein.de Freiberuflicher Musiker für individuelle Musikdienstleistungen

  9. #9
    HTML Newbie
    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wie meinst Du das mit Filterlastigkeit?

    Meinst Du mit JS das Menu an sich?

    Wie kann ich denn eine Table in CSS umwandeln? Bin da noch net so hintergestiegen.

  10. #10
    König(in) Avatar von yeti66
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Harz
    Alter
    51
    Beiträge
    1.152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Sascha_77,

    ja brat mir einer `nen Storch. Ich hätte meine rechte Hand verwettet das die LOGO-Maus mit einem PNG-FIX für den IE verknüpft war. Jetzt ist es ein gif!!??
    --><link rel="shortcut icon" href="http://www.dog-y-cat.de/images/favicon.ico" /> ist doppelt
    Mit JS ist jetzt nur noch die Navi - Warenkorb unnötig (als JS). Das geht auch rein mit CSS. Alles andere sind eher Gimmiks (Umfrage,Ticker usw.).
    Statt dem Ticker würde ich übrigens eine Newsbox machen mit festen Inhalten, die dann aktuallisiert werden.
    Außerdem sollte ich meinen war da noch mehr JS im Code, sonst hätte ich das doch nicht geschrieben.Naja, was solls.
    Der Verzicht auf das Tabellenlayout sieht so aus: http://css.fractatulum.net/sample/la..._mitnehmen.htm.
    Anregungen und Tut´s findes Du unter CSS-Layout in der Suchmaschine Deiner Wahl reichlich. Du müßtest Dir allerdings die Mühe machen und Deine Seite neu aufbauen. Es gibt zwar Automatismen in Dreamweaver und Co, die Tabellen in Container (div`s, CSS) umwandeln. Das ist aber nicht empfehlenswert, da sehr unsauberer, aufgeblähter Quellcodeerzeugt wird.

    Gruß yeti66
    Gruß yeti66
    ___________________________________________
    http://www.phpcontact.net/ Kontaktformulare für die eigene Hompage
    http://www.norbert-klippstein.de Freiberuflicher Musiker für individuelle Musikdienstleistungen

Ähnliche Themen

  1. Bewertungen in wertliste.de gegen Betrug und Nachlässigkeit
    Von levitan im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 12:31
  2. Wichtig: Bitte Bitte Bitte helft mir
    Von Lindita im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 21:23
  3. Bitte helfen!!! Geile A4 Bilder gesucht!!! Bitte LESEN!!!!
    Von sunshine im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 20:11
  4. Wie findet ihr meine Seite? Bitte um Bewertungen!
    Von Franzi im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2004, 08:56
  5. HP Bewertungen
    Von umbenannt im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.02.2004, 14:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •