Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sendeplan in PhP???

  1. #1
    MyMyStiK
    Gast

    Standard Sendeplan in PhP???

    Hi, ich wollte mal nachfragen wie das so geht oder obs da schon nen script für gibt?

    Also ich möchte gerne bei unser radio homepage ne admin seite einrichten wo sie jeder moderator mit passwort und benutzernamen anmeldet und dann auf ne internen seite landet! Dort wählt er Sendeplan und bekommt ne tabelle mit dem kompletten monat. Dort sollte dann bei jedem tag stündlich Buchen stehen wo sie jeder moderator mit seinem namen ein und aus buchen kann! das sollte dann natürlich auch auf der haupt-Page automatisch im sendeplan aktualisiert werden!

    Ich weiss es is ein wenig blöd beschrieben, aber ich weiss sowas gibt es und ich will das auch haben :-p

    Würde mich freuen auf antwort.

    *ps* falls sich jemand damit auskennt und lust hätte uns da weiter zu helfen wäre das natürlich auch ne gute idee es muss auch nich umsonnst sein*

    *mfg
    M.Müller
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    15.07.2005
    Ort
    Hagen (NRW)
    Beiträge
    1.515
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: Sendeplan in PhP???

    Zitat Zitat von MyMyStiK
    [...]ich möchte gerne[...]
    Wenn du das doch machen möchtest, warum fragst du dann nach einer fertigen Lösung?
    Zoggerforum.de Betreuer * Mod @ ibforen.de * Admin @ daoc-ds.de
    ICQ Nummer kann via PN erfragt werden

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Sendeplan
    Von haim21978 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 22:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •