Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Links + Bilder nachträglich im Menü erscheinen lassen

  1. #1
    Gast

    Standard Links + Bilder nachträglich im Menü erscheinen lassen

    Hallo
    ich brauchte Hilfe mit meiner Seite. Bin noch totaler Anfänger, aber habs bisher schon geschafft.
    Man gibt das Passwort FREE ein danach soll statt meineseite.htm über dem Texteingabefeld ein Hyperlink erscheinen und daneben noch ein kleines Bild (und gerne auch ein Sound) und statt failure.htm ebenfalls ein sound.

    Irgendwie klappt das einfach nicht!! Bastle schon die ganze woche dran und google gibt auch nichts mehr her.
    Wäre super, wenn mir einer helfen könnte.

    Hier der Code:



    <html>
    <p align="left"></p>
    <p align="left"></p>

    <form>


    PASSWORD:
    <input type="text" name="text2">

    <input type="button" value="Enter" name="Submit" onclick=javascript:validate(text2.value,"free") >
    </p>

    </form>
    <script language = "javascript">


    function validate(text1,text2)
    {
    if (text1==text2)
    load('meineseite.htm');
    else
    {
    load('failure.htm');
    }
    }
    function load(url)
    {
    location.href=url;
    }
    </script>

    </html>
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    15.07.2005
    Ort
    Hagen (NRW)
    Beiträge
    1.515
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Dir ist aber schon bewusst, dass ein solcher Passwortschütz allenfalls so sicher ist wie eine verschlossene Tür mit dem PostIT "Schlüssel liegt unter der Matte"?

    Statt location.href musst du window.location.href = benutzen.
    Zoggerforum.de Betreuer * Mod @ ibforen.de * Admin @ daoc-ds.de
    ICQ Nummer kann via PN erfragt werden

  3. #3
    Gast

    Standard

    Ja, mir ist klar, dass man solch einen Passwortschutz für eine online-seite nicht benutzen sollte.
    Es wird ja auch eine offline-seite (e-book) in form einer .exe-Datei.

    Trotzdem hab ich keine Ahnung, wie ich den Sound nach richtiger Eingabe des passworts hinein basteln soll.
    bzw. statt load('failure.htm'); sollte ein Warnton abgespielt werden.
    zB. Beep.wav

    Kann da einer mal eine Code-Zeile posten ?

    Danke!

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    15.07.2005
    Ort
    Hagen (NRW)
    Beiträge
    1.515
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Keine Ahnung ob man mit JavaScript Sounds wiedergeben kann... - nimm doch alert("TEXT") - das gibt immerhin den standard windows beep zurück
    Zoggerforum.de Betreuer * Mod @ ibforen.de * Admin @ daoc-ds.de
    ICQ Nummer kann via PN erfragt werden

Ähnliche Themen

  1. Bilder auf der Seite beim klick erscheinen lassen??
    Von Sinaly im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 17:15
  2. Wie Hintergrundbild transparent erscheinen lassen?
    Von Ichthys im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 00:36
  3. Bilder In einem eigenen fenster erscheinen lassen (640*480)
    Von Washington im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 21:50
  4. Bei a:hover: Text in Tabelle erscheinen lassen
    Von schrepfer im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 16:08
  5. bei klick auf text ein bild erscheinen lassen
    Von ini im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 10:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •