Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: FairTraffic - der faire Besucher-Exchange

  1. #1
    FairTraffic
    Gast

    Standard FairTraffic - der faire Besucher-Exchange

    Mit http://www.FairTraffic.de kannst Du die Besucherzahlen deiner Website kostenlos und ohne viel Aufwand steigern.

    Du musst Dich einfach deinem gewünschten Exchange (Banner oder PopUp) anmelden und schon kann es losgehen. Du wirst merken, dass Deine Besucherzahlen innerhalb kurzer Zeit deutlich ansteigen.

    http://www.FairTraffic.de ist noch ein recht neuer Exchange und besitzt noch nicht so viele Mitglieder. Meldet Euch doch einfach an und probierts aus. Wenn es euch nicht gefällt, entfernt ihr den HTML-Code einfach wieder von eurer Website. - Es kostet ja nichts.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    288
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also das Design ist super, nur bei den Menüs würde ich noch nen unteren, abschließenden Teil machen!
    Win·dows
    Noun.
    A thirty-two bit extension and graphical shell to a sixteen-bit patch to an eight-bit operating system originally coded for a four-bit microprocessor which was written by a two-bit company that can't stand one bit of competition.

  3. #3
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    06.09.2005
    Ort
    SZG
    Beiträge
    838
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Bei der rechten box steht der inhalt leicht hervor (ie7) und das banner is an manchen stellen unscharf, aber sonst nicht schlecht...
    Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    160
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das Design der HP gefällt mir, obwohl Schrift manchmal größer sein könnte. Bei kleineren Auflösungen wird das Design zerschossen (Opera 9.02). Ein paar Fehler gibt es noch zu beheben.
    Gruß
    Kathrin

Ähnliche Themen

  1. Besucher-Spiel
    Von gast im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 08:54
  2. Besucher Statistik
    Von gongret im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 16:00
  3. 300 Besucher knacken
    Von WWKiller im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 15:10
  4. Besucher anzeigen
    Von Kanzler im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 19:10
  5. kostenlose Besucher!!!
    Von im Forum Link Tipps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 00:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •