Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Menü sieht immer anders aus!!!

  1. #1
    Keto11
    Gast

    Standard Menü sieht immer anders aus!!!

    hey leute.

    wenn ich mir meine seite (www.sc-dunum.de) im ie anschauen sind die menü-buttons alle an der richtigen stelle. schau ich aber in firefox nach, sind die buttons alle direkt aneinander. weiß jemand warum das so ist? auf grund meiner begrenzten kenntnisse habe ich die seite mit frontpage erstellt...

    danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    ach ja...weiß vll auch jemand nen code mit dem ich ein video in meine hp einbinden kann das dann bei ie und mozilla läuft...??? dankeeeee

  3. #3
    Interessierte/r
    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    142
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Video einbinden:
    Code:
    <embed width="400" height="300" src="VIDEODATEI"></embed>

  4. #4
    trasher666
    Gast

    Standard i can help u

    wenn du word oder frontpage hast kannst du die html-Siete damit öffnen.
    klick oben auf [Eigenschaften] >>> [Grafik] >> [aus Datei einfügen],
    aber zuerst musst du in die stelle klicken wo du das video einfügen willst
    ...ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mach mal in der navi-leiste hinter die </a> ein
    , dann sollten
    die buttons immer untereinander stehen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    15.07.2005
    Ort
    Hagen (NRW)
    Beiträge
    1.515
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ... oder verwende für Menüs lieber gleich <ul> und[*]
    Zoggerforum.de Betreuer * Mod @ ibforen.de * Admin @ daoc-ds.de
    ICQ Nummer kann via PN erfragt werden

  7. #7
    Gast

    Standard

    also der code von MoDeP geht schonmal im mozilla, was ja immer das problem war. nur leider net im ie. komisch....liegts vll an meinen einstellungen...unten auf der startseite steht klein viedo. klickt mal bidde drauf und schaut ob es bei euch geht...

  8. #8
    Gast

    Standard

    naja...das mit dem menü is so ne sache...ich verwende ja frames (bitte nicht gleich wieder meckern, ich bin anfänger und das is so einfacher ), also hab ich die menü-buttons auf ner extra-seite alle oben nebeneinander. wenn ich das jetzt mit
    dahinter versuche stehen die ja alle untereinander...jetzt hab ich das mit ner tabelle geregelt...nun gehts auch...
    hab aber noch ne frage! finde mich schon voll unverschämt, weil ich euch so nerve...aber wie kann ich das nun regeln das man z.b. die video seite öffnet und man dann einen link anklickt und der sich mit einer neuen seite öffnet und das vid abspielt? danke für eure hilfe...

  9. #9
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    öhm....du könntest bei dem link ein target=_blank einfügen...
    dann wirds in nem neuen fenster geöffnet
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  10. #10
    HTML Newbie
    Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jo besten dank...

Ähnliche Themen

  1. DropDown Menü bei include() anders als Normal !!?
    Von Dani im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 18:50
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 20:57
  3. Windos anmeldebildschirm sieht anders aus
    Von Rez im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 19:03
  4. Media Player sieht im Firefox anders aus als im IE!
    Von escoba im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 15:04
  5. Immer das gleiche Menü ohne Frames
    Von Gettokind im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2004, 16:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •