Moin zusammen,

vielleicht ist ja schon einmal jemand über eine Lösung für folgendes Problem gestoßen:

System:
Windows XP Home, IFE Notebook von Medion, Modell: MAM2010

Ich habe das System komplett neu installiert, inklusive formatieren und neupartitionierung der der Festplatte.

Nach der Neuinstallation habe ich aber nun das Problem, das immer wenn ich das Notebook neustarten möchte ich nur noch einen blinkenden Cursor (oben links, weißgrauer Unterstrich) auf schwarzem Bildschirm erhalte.

Ein Neustart ist nur möglich wenn ich das Laptop ganz ausschalte und wieder einschalte (Kaltstart).

Ich habe schon diverse über Google findbaren Methoden ausprobiert wie fixmbr, fixboot c:, defragmetieren, chkdsk, etc...

Ich würde ungern das ganze System erneut installieren müssen, zumal es ja grade frisch installiert ist.

Hat hier vielleicht noch jemand eine Idee?
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!