Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Problem mit der Geschwindigkeit in Echtzeit

  1. #1
    sweisse
    Gast

    Standard Problem mit der Geschwindigkeit in Echtzeit

    Hallo,

    hab gestern diese Animation wie bei Hugo-Boss erstellt (siehe alten Post).
    Hab beim Filter Weichzeichner auch die Qualtät auf niedrig gestellt
    und den Effekt mehrmals dupliziert und Alphawerte verändert sowie
    die Position.

    FPS 25. Allerdings wenn ich den Film ablaufen lassen hab ich das Gefühl
    das es sehr auf die Performance des Rechners geht bzw. es nicht in
    Echtzeit abläuft.

    Woran liegt das? Die Animation ist auch gerade mal 80 kb gross.

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wie meinst du des nicht in echtzeit ? ises zu langsam / zu schnell ?

    versuch mal unten die bitrate einzustellen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Gast

    Standard

    es ist zu langsam. Hab in den Grundeinstellungen Bitrate auf 25 gesetzt.
    Auch wenn ich 100 eingeben ist es immer noch so langsam.

    Noch ne idee?

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du könntest die bilder auf der zeitspann kleiner machen, bzw die länge verkürzen.

    (also z.b. nimmer von 10 bis 80 sondern von 10 bis 50)
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Gast

    Standard

    hab ich auch schon versucht aber hackt trotzdem irgendwie …

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    15.07.2005
    Ort
    Hagen (NRW)
    Beiträge
    1.515
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Die Grafiken mittels Flashpreloader vorladen? Gibts massenweise Tutorials zu, konnte sogar ich mal :P
    Zoggerforum.de Betreuer * Mod @ ibforen.de * Admin @ daoc-ds.de
    ICQ Nummer kann via PN erfragt werden

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wozu preloader ?

    der läd die grafiken bei der homepag bevor er sie abspielt.
    aber wenns auf dem eigenen rechner is brauchts des doch nicht...
    da wird doch nix runtergeladen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  8. #8
    Gast

    Standard

    Richtig er macht des auch auf meinem Rechner also hat es nix mit der Ladezeit zu tun *ratlos*

  9. #9
    Gast

    Standard

    also keiner mehr eine Idee woran es liegt? kann es nicht sein, dass durch die weichzeichnungsfilter die performance des rechner sehr stark belastet wird?

  10. #10
    [Anna]
    Gast

    Standard

    Hi!

    Ich habe auch gerade mit diesem Problem zu tun. Wenn ich ein Objekt in einem Bewegungstween weichnzeichnen will (erstes Frame scharf, letztes weichgezeichnet) ist die Animation extrem langsam. Und das selbst auf schnellen Rechnern. Auch wenn die Ani nur über 5 Frames geht - alles hakt.

    Ich habe es jetzt so gelöst, dass ich einfach die Bewegung mit einem scharfen Objekt angelegt habe und gleich nach dem letzten Frame ein Schlüsselbild habe, wo das weichgezeichnete Objekt drin ist.


    Mal abgesehen davon, wendet Flash den Weichzeicher nicht an, wenn ich das Objekt auf über 140% skaliere. Weiß da jm was drüber?

    Wenn der WZ solche Schwächen hat, hätten sie sich den eigentlich sparen können :/

Ähnliche Themen

  1. Maximale DSL-Geschwindigkeit in Orten herausfinden...
    Von Philipp069 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 21:02
  2. Echtzeit-Countdown
    Von chris90night im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 15:45
  3. Internet Geschwindigkeit erhöhen
    Von Ericfischer im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 14:47
  4. geschwindigkeit und zeit
    Von marci im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 19:34
  5. Geschwindigkeit
    Von Kuhgel im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 13:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •