Hallo liebe Community,
ich habe wohl einen der weit verbreitesten ersten Anfängerfehler gemacht und meine Homepage nur auf einen Browser getestet und erst zum Ende hin gemerkt das meine Seite in unterschiedlichen Browsern anders aussieht. Mein Problem ist jetzt das auf dem Mozilla Firefox alles wunderbar aussieht, aber auf dem Internetexplorer vieles falsch aussieht. Hab meherer Fragen diesbezüglich, aber erstmal eine die mich am meisten interessiert. Dazu erklär ich erstmal die Situation, damit ihr auch meine Frage nachvollziehen könnt. Also, ich habe eine Tabelle angelegt die die gesamte Bildschirmbreite annimmt (width="100%"). Darin ist eine zweite Tabelle verschachtelt die in der vorherigen zentriert ist, hat ganz einfach den Effekt das die Homepage immer mittig angezeigt wird. Im Body ist eine Hintergrundgrafik die sich mit de zweiten Tabelle so ergänzt das es aussieht als wäre alles zusammengehörig, leider ist aber beim Internetexplorer der Abstand zwischen Tabelle und Body anders als beim Firefox und so ist sieht es beim Internet Explorer so aus als wäre die mittlere Tabelle nach unten gerutscht. Hoffe ihr habt meine kleine Erklärung gecheckt und könnt mir helfen. Vielen Dank im vorraus !

Link : http://www.incl-gaming.de/wow

MfG

R4ZuL
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!