Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: x-seiting - Bitte bewerten

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    142
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard x-seiting - Bitte bewerten

    Hallo Forum.

    Ich wollte mal meine (noch) kleine Template und Homepagetool Homepage vorstellen

    Ich würde mich über eine Bewertung, Kritik und Verbesserungsvorschläge von euch freuen.

    Der Link: x-seiting.de

    Gruß MeDoP
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ansich schöne Page,nur ist die Navi nicht sehr schön gemacht,passt aufjedenfall nicht sehr zum style.
    ich würde das ändern.
    das restliche ist inordnung

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ich finds gelungen....

    find eigentlich auch die navi ganz ok...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    263
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Vom Aussehen her nicht schlecht. Allerdings zerschiessen alle Templates und die Seite selbst wenn das Browserfenster zu schmal wird / Die Auflösung zu niedrig ist... Solltest du schon noch verbessern.

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    bei mir zerschießt nur das erste Template, die anderen zeigen dann wenigstens eine horizontale Scrollleiste.

    Allerdings sind Festbreiten-Schriftarten nicht so mein Fall...


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  6. #6
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    142
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Danke erstmal für eure Antworten.

    Öh...meiner Meinung nach besitzt keins der Templates eine Feste Breite und zerschiesst sich auch nicht bis zu einer Fensterbreite von 500 Pixeln....

    ...kann man das vielleicht nochmal genauer erläutern?


  7. #7
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    öffne das erste Template und verkleinere das Fenster der Breite nach zu einem schmalen Streifen.


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  8. #8
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    142
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ah OK

    Du hast recht. Aber mal im Ernst... ist es denn wirklich in Ordnung, dass der sch*** Internet Explorer die Sprache CSS einfach ignoriert?

    In anderen Browsern wird der Befehl min-width wunderbar erkannt. Und ich denke ab der 7er Version des IE auch endlich.

    Na ich werd dennoch mal gucken, ob sich da vielleicht etwas optimieren lässt.

    Danke

  9. #9
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    bei meinem Firefox 2 Beta 2 hat es das Layout auch zerschossen. Ich denke eher, dass da der Wurm in deinem CSS Code ist.

    Das die CSS Unterstützung von IE6 nicht berauschen ist, wissen wir alle. Mit dem IE7 wird es besser.


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  10. #10
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    142
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hm...

    Firefox 2 hab ich natürlich noch nicht. Gibt es denn eine andere Möglichkeit eine minimale Breite der Seite anzugeben?

    Ich pack diese Angabe mal noch in ein paar mehr Ebenen hinein und probiere...vllt gehts ja dann auch im IE

Ähnliche Themen

  1. Bewerten bitte =)
    Von Dodo im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 22:52
  2. P.A.D - Bitte bewerten
    Von Ericfischer im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 15:09
  3. bitte bewerten
    Von Sarah-00 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 20:59
  4. Bitte! Bewerten!
    Von Superdidi im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 13:08
  5. bitte mal bewerten
    Von pierre26 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 18:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •