Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: bitte bewerten!

  1. #1
    Jean
    Gast

    Standard bitte bewerten!

    Hi!
    http://www.unleashedart.com ..das is meine hp..sehts euch ma an, und sagt mir was ich besser machen kann! ganz nebenbei..die hp is noch nich ganz fertig..also nich wundern.
    gruß Jean
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nicht schlecht die buttons könnten bishen schmaller wirken.das design an sich gefällt mir. gut haste das hingekriegt

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    Ein paar Fehler gilt es da noch zu beheben.


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    vom design ise nicht übel...
    des mit den buttons wurde ja schon erwähnt..

    ich würd allerdings was mit den fotos machen.
    bei der großansicht entweder in ner neuen seite öffnen lassen
    oder in der seite selber öffnen (das ma den rest (menü) noch sieht)
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Jean
    Gast

    Standard

    @driver
    die großansicht wird doch in nem neuen fenster geöffnet!? oder meinst du das das menü dann noch neben der großansicht is?
    ..haupsächlich is die großansicht ja eh nur zum abspeichern gedacht..ich hätt ja gern n script dafür das wenn man auf den namen klick gleich das downloadfenster(bei firefox) hochpopt(also wo der browser fragt wo man die datei speichern will) ..hab bis jetzt aber noch nix gefunden..
    vielleicht kennt ja einer n script dafür?!

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also bei mir öffnet sich das bild im gleichen fester.
    menü usw verschwindet. erst wenn ich auf des x klicke (unter bild)
    seh ich den rest wieder...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    Jean
    Gast

    Standard

    achso..du hast also auf das thumb geklick?!..und dann wurd alles rundrum dunkel und es öffnet sich das pic in der mitte..!?
    naja das soll ja so..das is n script der sich "lightbox" nennt..halt so zum angucken ob einem das bild gefällt und dann kann man auf den namen unterm thumb klicken und das große (richtige) bild öffnet sich zum abspeichern in nem neuen fenster<und genau dafür such ich n script(wie ich schon erwähnt hab)

  8. #8
    Meister(in)
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    288
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich finds insgesamt etwas leer, aber das wird sich sicherlich mit steigendem content ändern.
    Ansonsten ist das Design spitze:
    -Buttons finde ich klasse, vorallem weil man die Schrift noch gut lesen kann
    -schlicht
    -ansprechend -> helle Farben
    Win·dows
    Noun.
    A thirty-two bit extension and graphical shell to a sixteen-bit patch to an eight-bit operating system originally coded for a four-bit microprocessor which was written by a two-bit company that can't stand one bit of competition.

  9. #9
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    06.09.2005
    Ort
    SZG
    Beiträge
    838
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja kann nur zustimmen, wie gesagt buttons schmäler, alle fehler beheben vill. noch ein anderen Banner aber ansonsten nicht schlecht...
    Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

  10. #10
    Jean
    Gast

    Standard

    Hi
    das design war zwar nicht das schlechteste aber mir gefiehls dann doch nich mehr so..also hab ich nochma alles neu gemacht..was sagt ihr dazu?
    und kennt vielleicht einer n gute script für son dropdown menu wo man seinen eigenen button verwenden kann?

Ähnliche Themen

  1. Bewerten bitte =)
    Von Dodo im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 22:52
  2. bitte bewerten
    Von Sarah-00 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 20:59
  3. bitte hp bewerten
    Von weader im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 13:24
  4. bitte bewerten
    Von Stiffler´s Mom im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 10:08
  5. Bitte mal Bewerten
    Von Dino im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 21:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •