Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: HTML für einen Tab

  1. #1
    Unnamed
    Gast

    Standard HTML für einen Tab

    Hi, ich habe folgendes Problem,

    ich bräuchte den HTML Code für einen Tab, sprich nach einem Wort soll ein Tab kommen bevor das nächste Wort kommt. Ich habe in Bücher geschaut und im Internet und nichts passendes gefunden, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.....

    Gruß Sven
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du meinst mit tab tabulator oder ?

    hm, du könntest es in ne tabelle schreiben.
    besonders sinnvoll wens mehrere sind...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Gast

    Standard

    Ja mein mit Tab Tabulator,

    das ist nicht so einfach, ich schreib zur Zeit ein C++ Programm, in dem ich aber auch HTML Code verwende zum anzeigen von Wörtern. Zur Erklärung: Ich gebe einen Text ein, die Wörter aus dem Text werden einzeln mit einer Liste verglichen. In der Liste stehen Schlagwörter, besteht eine übereinstimmung mit dem Wort was verglichen wird und einem Schlagwort so wird das Wort in Fetter schrift und in Farbe zurückgegeben. Das mit der fetten schrift und der farbe wird über HTML Code realisiert. So und ich will jetzt das hinter den Wörtern ein Tab ist.............ich hoffe das war jetzt verständlich für euch.....wenn nicht ich probiers auch gerne nochmal verständlicher zu machen

    Gruß Sven

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    15.07.2005
    Ort
    Hagen (NRW)
    Beiträge
    1.515
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Einen Tab HTML Befehl gibt es meines wissens nach nicht.

    Vorschlag:
    Setz vor die Ausgabe ein <pre> und ans Ende ein </pre> - dann kannst du darin Tabs benutzen
    Zoggerforum.de Betreuer * Mod @ ibforen.de * Admin @ daoc-ds.de
    ICQ Nummer kann via PN erfragt werden

Ähnliche Themen

  1. Könnte man für jeden Ordner einen INDEX.HTML zuweisen?
    Von ameran im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 14:01
  2. Brauche einen HTML-Code für Rollover-Effekt
    Von Dominikgt im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 23:09
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 23:31
  4. suche einen kostenlosen online html editor?
    Von andi_sn.hc1 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 13:10
  5. Suche einen HTML Code << DRINGEND < DANKE!
    Von noname im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 12:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •