Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ### PHP für Website mit Usern benötigt ???? ###

  1. #1
    anserkan
    Gast

    Standard ### PHP für Website mit Usern benötigt ???? ###

    Hallo Community!

    Muss für einen neuen Kunden ne Website erstellen.
    Auf dieser Website sollen sich User registrieren und einen Profil erstellen (inkl.Bild hochladen) können. Dazu kommt noch ein Forum, Gästebuch....das is aber halb so wild. Außerdem will der Kunde noch später den Inhalt der Seite selbst bearbeiten können, also CMS!

    Meine ersten Fragen:

    Brauche ich PHP, wenn ich auf ner Website den Usern ermöglichen möchte, dass diese sich registrieren können? Wenn ja, gibt es gute PHP Programme und welche sind diese ?
    Deshalb Programme, da meine PHP Kenntnise sehr lasch sind .
    Wichtig ist dass ich ein von mir selbst erstelltes Layout ins PHP System einbinden kann.

    Dann...
    Der Kunde möchte bestimme Seiten ( News, Events usw... ) selbst später bearbeitet und aktualisieren. Wie bekomme ich ein simples CMS System hin ? Wird hierfür auch PHP benötigt?
    Welche Programme gibt es hierfür ?


    Habe für die Website 2 Wochen zeit für wirklich wenig Geld, aber die Website wird ne gute Referenz. Für gewöhnlich arbeite ich mich eifrig in neue Themengebiete (wie im diesem Fall PHP) ein. Habe so bisher mein ganzes können als Webdesigner gesammelt ("learning by doing "). Na ja in diesem Fall reichen mir 2 Wochen nicht aus, da die Website recht aufwendig ist!

    Wäre sehr froh hier Antworten und Lösungsvorschläge bezüglich meines Anliegens zu lesen.

    Vielen Dank im vorraus!

    Grüße aus Köln!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Nein, nicht unbedingr php aber mindestens eine serverseitige sprache, wo php wohl das am besten geeignete wäre.
    Du könntest aber auch perl oder python nehmen.

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit Avatar von No0ob
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    1.500
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wieder mal jemand der einen Auftrag ohne Kenntnisse annimmt.
    Dazu sagen, werde ich jetzt erstmal nichts.
    PHP wäre bei dir nun recht hilfreich.
    Schau dich einfach nach ein paar Fertig-CMS um, evtl mal hier

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    15.07.2005
    Ort
    Hagen (NRW)
    Beiträge
    1.515
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich benutze http://www.phpwcms.de
    Zoggerforum.de Betreuer * Mod @ ibforen.de * Admin @ daoc-ds.de
    ICQ Nummer kann via PN erfragt werden

  5. #5
    Gast

    Standard

    Hallo Leute.

    Danke für die Antworten. Bin sehr lerneifrig! Habe den Auftrag schon mit gutem Gewissen angenommen.

    Einarbeitung in PHP ist wohl unvermeidbar. Macht nichts !

    Oh, die Seiten sind auf Englisch ! Werde mir mal die Seiten Heute ausführlicher anschauen und mich bei Bedarf nochmal melden!

    Danke nochmals !

  6. #6
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also solchen leuten helfe ich genrell nicht...

    finde es imemr eine frachheit aufträge an zu nehmen ohne jegliches wissen zu haben....

    ABer da solche leute eh meist scheitern kommen die kunden dnaach meist zum profi was mich wiederum freut ....

    also fröhliches Verzweifeln.

  7. #7
    Gast

    Standard

    Eine Frechheit ?

    Ich bin von mir sehr überzeugt und habe für diesen Auftrag 3 andere Webdesigner ( die sich ebenfalls als Profi bezeichnen ) hinter mir gelassen und habe den Auftrag erhalten!

    Ich bin nicht faul. Ganz im Gegenteil ! Und ich werde es innerhalb von 2 Wochen die gewünschte Seite erstellen, ob mit oder ohne Deine oder Andere Unterstützung! Glaub mir nach 2 Wochen habe ich genügend PHP Kenntnise. Ist nicht so dass ich keine Programmiersprachen beherrsche. Selbst SQL habe ich schonmal programmiert. Muss meine Programmierfähigheiten nur mal aufrischen. Außerdem, kein Webdesigner beherrscht alle Gebiete der Kunst der Internetkreation! Der eine ist stärker in Java und der ander dafür besser im Layout...nur mal so am Rande !

    Aber dennoch Danke für Deine Neidbemerkung Kollege !

  8. #8
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Anonymous
    Aber dennoch Danke für Deine Neidbemerkung Kollege !
    Also GreenRover als Kollegen zu bezeichnen, daß ist Zynismus pur.
    Wenn jemand solch eine Frage
    Zitat Zitat von anserkan
    Brauche ich PHP, wenn ich auf ner Website den Usern ermöglichen möchte, dass diese sich registrieren können? Wenn ja, gibt es gute PHP Programme und welche sind diese ?
    hier ins Forum stellt, dann ist schon ziemlich deutlich. daß es sich wieder einmal um einen blutigen Anfänger handelt, welcher illegal Produkte verkauft, die er selbst gar nicht erstellen kann.

    "Illegal" behaupte ich mal deshalb, weil ich jede Wette eingehe, daß du dein Gewerbe nicht angemeldet hast.

    Leute wie du machen unser Land kaputt!

    Ronald (ohne Gruß)

  9. #9
    Gast

    Standard

    Na ja, eure Meinungen kann ich euch nicht verbieten. Es ist nun mal so, dass ich PHP & Datenbanken Co. nicht sehr gereift bin. Habe nicht in der Schule aufgepasst !

    Aber ihr seit ja alleskönner...typisch ist für Leute wie euch alles technischmachbare umsetzen, aber häufig leidet es an der Kreativität !

    Arbeitet mal schön weiter an 0815 Pages !

    Und sorry, dass ich nicht so´n Websiteprogrammierer Freak bin. Mache es halt als Nebengeschäft ( mit eingetragener SteuerNr. willste mal sehen ? ), arbeite als IT-System-Kaufmann und investiere meine meiste Zeit darin !

    Jedem das Seine...Und Zynismus ist wohl wirklich nicht meine Art. Lediglich würde ich sagen, dass Du den Zynismus untersützt, da Deine Kameradschaft die Zynismus Kultur eifrig unterstreicht !

    Friede mit euch !

  10. #10
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    15.07.2005
    Ort
    Hagen (NRW)
    Beiträge
    1.515
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich mag mich nicht in irgendeinen Streit einmischen und halte mich daher hier jetzt raus. Einen Tipp hast du ja bereits von mir bekommen.
    Zoggerforum.de Betreuer * Mod @ ibforen.de * Admin @ daoc-ds.de
    ICQ Nummer kann via PN erfragt werden

Ähnliche Themen

  1. Maximale Namenslänge von Usern
    Von Knüps im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 16:42
  2. wer von den aktiven Usern hat die grösste Webseite?
    Von eatofid im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 11:05
  3. Verlosung von Lizenzen ab 50 Usern
    Von ...::: Junky :::... im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 23:36
  4. Umfrage zu aussagekräftigen Rängen von Usern
    Von K.Y.L.T. im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 09:12
  5. Session Fehler bei AOL Usern
    Von admin im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 21:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •