Hallo,

mein Forum mit dem Thema Strategiespiele ist vor einigen Tagen online gegangen. Wie jeder weiß, ist es gerade anfangs sehr schwierig neue User zu finden.

Deshalb suche ich auf diesem Wege andere Forenbesitzer, die momentan in der gleichen Lage sind oder einfach mitmachen wollen, um sich gegenseitig zu helfen die eigenen Seiten bekannter zu machen.

Wer mitmachen will meldet sich dann einfach in seinem „Partnerforum“ an und schreibt dort ein oder zwei Beiträge. Im Gegenzug bekommt der Schreiberling von diesem dann Beiträge für sein Forum.

Dadurch kommt man relativ schnell an neue User und nicht an eigenen Fake-Accounts. Des Weiteren erhält man neue Beiträge, die wiederum das Forum interessanter machen.

Dies hat zur Folge, dass das Forum belebt und aktiv wirkt und weitere Besucher eher dazu geneigt sind sich anzumelden.

Außerdem bin ich der festen Überzeugung, dass wirklich jeder zu jedem Thema irgendeine Meinung hat oder zumindest rudimentäres Wissen, um einen guten und stimmigen Beitrag zu schreiben.

Falls sich mehrere Leute finden lassen, werde ich eine List ins Internet stellen, auf der jeder sehen kann wer mitmacht. Bevor man dann anfängt Beiträge in die angezeigten Foren zu schreiben sollte man sich vorher mit dem Forenbesitzer in Verbindung setzen, um die letzten Details abzuklären. Natürlich wird die Liste ständig mit den neuen Teilnehmern aktualisiert.

Wer Lust hat soll sich einfach bei mir melden! Je mehr mitmachen, desto besser.


Noch einige Anmerkungen zu meiner Seite:

Ich weiß, dass es sich um das Standartdesign handelt und dies ist auch bewusst so gewählt. Denn erstens kennen die Meistens dieses Design und müssen sich nicht neu zurechtfinden, zweitens ist es sehr übersichtlich. Drittens denke ich, dass das Aussehen einer Seite eher zweitrankig ist, wenn der Inhalt stimmt. Das Einzige was noch geändert wird ist das Logo.

Erreichen kann man mich per Email, ICQ.

eMail: forum@strategiespiel.net
ICQ: 217888687
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!