Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Navigator

Chris99x
    Gast

Standard Navigator

Hi,
    ich habe ein Problem mit der Navigation.
    Ich habe 6 Bilder(ist vorgeschrieben) mit onMouseOver,*Move,*up.
    Ich möchte ein Bild(Link) anklicken dieses soll sich ändern(onMouseOver) und soll so bleiben auch wenn ich über die anderen 5 fahre(bis other Pic onclick) und der Link von diesem Bild soll entfernt werden. Klicke ich auf das nächste Bild wird Bild 1 wieder verlinkt und bekommt das normale scr und das angeklickte Bild wird entlinkt other scr usw.

Kann mir jemand dabei helfen. Oder kann mir jemand einen anderen Vorschlag machen. Normalerweise würde ich das mit css machen(kein Problem) aber ich muss Bilder verwenden weil Schriftart blah...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Forum Guru
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard

also ich habe es jetzt noch nicht gerafft... mach mal ne ereignisstabelle ...

ABer CSS reicht da nicht da muss wohl JS rann.

Forum Guru
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard

Er will den Zusatnd "active" bei Links festhalten, bis ein andere Link angeklickt wird. Normalerweise löst der Zustand sich ja sofort auf, wenn man mit der Mouse irgendwo auf die HP klickt (auch ohne einen Link anzuklicken).
    Der Sinn ist, daß der Link irgendwie markiert bleibt, damit man sieht, welche Unterseite man aufgerufen hat (bei (I-)Frames.

Das kann man mit Javascript machen, ist aber nicht mal eben mit 2 Worten erklärt.

G.a.d.M.

Ronald