Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Radio. Technosender

  1. #1
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    570
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Radio. Technosender

    Hi,
    Ich hör sehr gerne Techno, nur leider kenne ich keinen Techno-Radio-Sender, den man auch im Auto hören kann. Nach ner Zeit mag ich meine gekauften Lieder auch nemmer. Wenn es denn einen solchen Radio per UKW zu empfangen gibt, brauche ich keinen MP3-Player mehr.

    Kennt ihr denn einen, den ich empfangen kann, und I-Net radio kann ich ja net überall mitnehmen . Wenn es ein Weltempfänger sein muss, auch net schlimm, hauptsache es ist in Englisch oder Deutsch, anssonsten nehme ich auch andere Sprachen, solange da nicht die ganze Zeit geredet wird.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    man, son ding such ich auch noch =)
    vll weiss das ja einer
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    bei uns hier gibts einen.... müsste galaxy heißen

    der sendet zumindest zur fortgehzeit (fr / sa ab 21:00) immer house / trance / techno.

    aber ich bezweifel das ihr den empfangt...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mit ner frequenz könnte man das mal testen
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also bei uns ises 97,3 bzw 98,6
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Großmeister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    570
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich empfange da nichts, bei uns ist auch ein Sender, der Abends was sendet, ich suche aber einen, der auch Vor-/NachMittags sendet

Ähnliche Themen

  1. KanideluxFM Radio =(
    Von kanidelux im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 16:41
  2. CD-RADIO
    Von des-man im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 15:43
  3. Radio
    Von Flashi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 08:24
  4. Radio auf der Hp
    Von Ma_rC im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 16:48
  5. Radio
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.2004, 22:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •