Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: HILFE! WINDOWS PROBLEM

  1. #1
    redhead9
    Gast

    Standard HILFE! WINDOWS PROBLEM

    Hallo,
    ich habe eine Frage:
    Ich musste Windows XP neu installieren und habe die festplatte nicht formatiert sondern neu wieder auf C installiert. Nun ist das Problem wieder beseitigt nur leider steht bei C:/Dokumente und Einstellungen/ nicht mehr All Users und meinen Felix Stoessel , sondern jetzt steht All Users.WINDOWS, Felix Stoessel.STOESSEL-04EF8D, Felix Stoessel, Stoessel da.
    Wenn ich die Ordner umbenennen möchte steht da das es ein Systemordner ist. Wie kann man wieder nur die zwei Ordner bekommen???
    Danke im Voraus
    mit freundlichen Grüßen
    Felix
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das dürfte sehr schwer werden, da die alten ordner auch noch existieren. das heist ma besten mit linux booten aber dann wird es in dem sinne kompliziert, das du die registrei noch anpassen musst.

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    15.07.2005
    Ort
    Hagen (NRW)
    Beiträge
    1.515
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: HILFE! WINDOWS PROBLEM

    Zitat Zitat von redhead9
    Hallo,
    ich habe eine Frage:
    Ich musste Windows XP neu installieren und habe die festplatte nicht formatiert sondern neu wieder auf C installiert. [...]
    Sowas tut man nicht.

    Bleibt nur eine einfache Lösung: Daten sichern, Festplatte formatieren, neuinstallieren.

    Alle anderen mir bekannten Wege sind entweder kostenpflichtig oder kompliziert. Habe mich damit aber auch nicht näher beschäftigt sonst, da Neuinstallation für mich die leichteste Lösung ist.
    Zoggerforum.de Betreuer * Mod @ ibforen.de * Admin @ daoc-ds.de
    ICQ Nummer kann via PN erfragt werden

  4. #4
    HTML Newbie
    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Modula hat recht, das ist die einzig saubere Lösung. Wenn du das NTFS Dateisystem genutzt hast, dürftest du mit der neuen Installation nicht mehr auf die alten Daten zugreifen können, richtig?

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    15.07.2005
    Ort
    Hagen (NRW)
    Beiträge
    1.515
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nein, man kann nur auf verschlüsselte Dateien des alten Systems nicht mehr zugreifen sofern man das Zertifikat nicht vorher gesichert hat.

    Aber das dürfte ja eh irrelevant sein.
    Zoggerforum.de Betreuer * Mod @ ibforen.de * Admin @ daoc-ds.de
    ICQ Nummer kann via PN erfragt werden

Ähnliche Themen

  1. Windows XP hat ein Problem
    Von metalFabi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 15:31
  2. Problem Windows Player bei Live Stream Hilfe !!
    Von Gast123 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 09:16
  3. Windows XP Hilfe
    Von Alucard im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 09:09
  4. windows xp hilfe
    Von jakobus im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2004, 14:34
  5. hilfe bei windows XP
    Von Dark_Sun im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2004, 22:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •