Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Mein Sohn

  1. #1
    klaus
    Gast

    Standard Mein Sohn

    Hallo!
    Ich habe ein Problem mit meiner ex sie hat insgesamt 4 Kinder Maxi , Celine <<- sind vom ex ex Lucas und Chantal sind von mir und sie hat einen Sohn schon mal abgeben müssen
    wenn ich mal (es ist schon oft vorgekommen ) zu besuch zu meinen Sohn fahre bekomme ich immer das GRAUEN wie die Kinder da leben voll geschmiert mit *sorry* schieße keine Sachen an und die Zimmer sind auch voll gepinkelt und zugemölt
    Von Nachbarn weis ich das die Kinder schon drei Monate nicht im kindergarten wahren und das die Kinder „immer“ in ihren Zimmer sind wenn sie unten zum trinken ist und die Türen sind
    ich habe schon oft zu ihr gesagt ich nehme Lucas zu mir
    wenn ich versuche mit ihr zureden wirt sie ausfallend und schreit gleich oder wenn ich anrufe dann legt sie auf
    Wie soll ich da jetzt am besten vorgehen ?
    MFG Klaus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    15.07.2005
    Ort
    Hagen (NRW)
    Beiträge
    1.515
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Polizei und Jugendamt zum Schutze der Kinder.

    Tut mit leid, wenn das so hart klingt, aber sowas gehört gemeldet. Spätestens bei Kindern hört jeder Spass auf.
    Zoggerforum.de Betreuer * Mod @ ibforen.de * Admin @ daoc-ds.de
    ICQ Nummer kann via PN erfragt werden

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jup, klage auf das alleinige sorgerecht. bei den umständen wirds kein
    problem geben den prozess zu gewinnen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Mehr als das von Modula und driver geschriebene gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Hol die Kinder da raus, unter allen Umständen. Du bist von Lucas und Chantal der Vater, also hole sie zu Dir.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  5. #5
    Gast

    Standard

    Hi Leute danke für die antworten
    Polizei und Jugendamt ich selber mag so was nicht gerne
    (wenn das mal einer für mich machen könnte wer das nicht schlecht )
    weil sie würde es beschtimt rausbekommen das ich das bin und die verwanten von ihr hötte ich dann auf dem hals da habe ich kein bock drauf

    mfg klaus

  6. #6
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Sorry, aber das mußt Du selber machen. So kommen die Kinder dann am ehesten zu Dir. Sonst mußt Du Dir am Ende noch Vorwürfe anhören, warum Du das nicht gemeldet hast.

    Die ganz feige Art wäre natürlich ein anonymer Anruf beim Jugendamt. Ich weiß nicht, ob die es verschweigen würden, wer es gemeldet hat.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm ? wat ?

    du hast mehr angst vor ihren verwandten als du deine kinder liebst ?
    sehr, sehr seltsam...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  8. #8
    Gast

    Standard

    ihr habt mich überzeugt haber erst mal eine email an das jugendamt geschriben

    danke euch

  9. #9
    klaus
    Gast

    Standard

    Hallo Jugendamt wohlte nun Adresse haben von meiner ex habe die auch gleich bekommen

    Danke Euch noch mal

    Gruss Klaus

  10. #10
    Youngster
    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also auch wenn das thema schon was älter ist, wollte ich dennoch mal etwas dazu sagen:

    ich finde es krass, wie man sich drüber auslassen kann wie die kinder da doch verwahrlosen, dann aber im nächsten post schreibt das man nicht gerne mit polizei etc zutun haben möchte.

    kann ich echt nicht verstehen.

    dennoch würde mich mal interessieren, wie das thema nun ausgegangen ist. wo sind die kinder nun? was ist passiert? hat der "gast" sie? oder die mutter nun eine hilfe vom jugendamt?

    fragen über fragen die wohl ohne antwort bleiben werden

Ähnliche Themen

  1. Mein Sohn macht es uns nicht einfach
    Von Steffan im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 23:31
  2. sohn auf *** seiten
    Von Gasti im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 22:54
  3. Mein Sohn
    Von Jeni im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 16:05
  4. Mein Sohn kann nicht alleine spielen
    Von lotapa im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2006, 15:55
  5. Mein Sohn, meine Schwiegereltern und ich
    Von Louisa im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 01:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •