Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: 6 Monate ist es nun schon her...

  1. #1
    Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard 6 Monate ist es nun schon her...

    heute, auf den Tag genau, sind es 6 Monate...
    6 Monate, die mein Dad nicht mehr erleben durfte...
    6 Monate, in denen sich viel getan hat...
    6 Monate, in denen wir lernen mussten, dass auch ohne ihn das Leben für uns weiter geht...

    DAD, ich vermisse dich!!!!!!

    ...und ich hätte ihm noch so viel zu sagen gehabt...

    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ich weiß nicht, ob Du in irgendeiner Form gläubig bist, CHIEFmaster. Trotzdem: Sag es Deinem Dad, sprich mit ihm. Du wirst spüren, dass er es hört...
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  3. #3
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    mein beileid...

  4. #4
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Ich wußte nicht, das dein Dad verunglückt war und ist, weil es so plötzlich kommt besonderst schlimm.
    Ich bin bis heute in der glücklichen Lage noch keinen Familienangehörigen zu verlieren und will eigentlich auch darüber nicht nachdenken
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  5. #5
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    56
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hab meinen Vater auch vor kurzem verloren.
    mein beileid!

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    echt schlimm... mein beleid!
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  7. #7
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mein beileid für dich

  8. #8
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Für die, die es interessiert: http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=16167

    (Ich weiß nicht, ob das Sinn macht. Ich tue es trotzdem mal.)
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  9. #9
    Interessierte/r Avatar von Inalove
    Registriert seit
    12.09.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    122
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Als erstes mal mein Beileid!!!
    Und als zweites möchte ich Dir sagen, ich kann dich echt gut verstehen, mein Dad starb als ich noch sehr jung war und ich hätte ihn schon sehr oft gebraucht.
    Doch die anderen haben recht! Sag ihm, was dir auf dem Herzen liegt und sprich mit ihm!!!!

    Ich würde dich gerne trösten und dir sagen, das es irgendwann nicht mehr weh tut, doch leider, wird es immer weh tun! Mein vater ist jetzt mitlerweile 15 Jahre tot und es tut immernoch verdammt weh, aber man lernt damit umzugehen!

    Und denk immer daran, es gibt Menschen, die dir beistehen!

    So scheise das auch klingt, aber das Leben wird weiter gehen!!!!

    Ich wünsche dir viel Kraft!!!!
    Berühre nie ein Herz, wenn Du nicht in der Lage bist es zu lieben und zu schützen...Du könntest es so sehr verletzten, das es nie mehr lieben kann!

  10. #10
    Youngster
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mein herzliches beileid...
    meine freundin hat auch ihren vater verloren...ich habe ihr ebenfalls geraten drüber zu reden. ja mit ihrem vater auch wenn er gestorben ist.
    sie hat ihm alles gesagt. ihre ganzen gedanken alles. und anschließend sie hat sich bei mir bedankt das ich für sie da war und ihr dies geraten habe.
    sie hatte auch mit dem ritzen angefangen. das hat sie 2 jahre gemacht. und dann erst drüber nach gedacht was ihr vater davon halten würde, das er es nicht wollen würde...und nun hat sie aufgehört.
    ich bin richtig stolz auf sie...
    Du bist mehr als nur ein Traum,
    denn welcher Traum kann Herzen klauen?
    Nachts bist du nah,
    tags bist du fern,
    seitdem ich dich kenn,
    schlaf ich gern.

Ähnliche Themen

  1. Quengeln lassen oder nicht? 8 Monate
    Von Miriam26 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 21:39
  2. kennt ihr das schon??
    Von Lion im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 23:55
  3. Schon wieder Ich!
    Von NewOne im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 18:59
  4. Warum es 3 Monate dauerte...............
    Von Pfeffi im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 13:58
  5. 6 Monate forum-hilfe.de
    Von admin im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.07.2003, 22:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •