Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ich finde einfach den Fehler nicht

  1. #1
    Gast

    Standard Ich finde einfach den Fehler nicht

    meine seitehttp://www.hotel-nova.com/ hat unter dem oberen bild eine weiße linie. im internet explorer ist diese 1 pixel dick. im netscape und firefox ist sie jedoch 4-5 px dick. ich hab schon stundenlange versucht die linie auch im netscape 1 pixel dick herzubekommen. kann mir jemand sagen an was das liegen kann? ich finde einfach keinen fehler.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Bei mir ist es genau andersherum: im FF ist die Linie genau 1 Pixel hoch (oder dick, wenn du es so bezeichnen möchtest). Im IE dagegen 3 Pixel - ich hab's nachgemessen.

    Wie soll sie denn nun sein?

    G.a.d.M.

    Ronald

  3. #3
    Gast

    Standard

    sie soll eine breite von 1 px haben.

  4. #4
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Also ich kann auf der Introseite keinen weiße Linie im Bild sehen. Allerdings ist der Text unter dem Bild abgeschnitten. So hat man mit Opera noch eine Variante.

    Aber bei 132 Fehlern sind Darstellungsprobleme eigentlich vorprogrammiert.

  5. #5
    Gast

    Standard

    hallo,
    es sind keine großen fehler mehr dabei. unter http://www.hotel-nova.com/de/seiteno...n&r=Willkommen
    ist die verbesserte version. richtig valide kann ich das dokument nicht machen da ironischer weise flash so wie es macromedia flash beim exportieren in die datei nicht akzeptiert wird.

    ich weiß dass das problem am suchformular liegt. wenn ich es lösche dann ist alles okay. leider kann ich das aber nicht.

Ähnliche Themen

  1. Captcha - Finde den Fehler nicht
    Von Dark_Dog im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 15:13
  2. finde Fehler nicht
    Von Halloween im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 14:08
  3. finde den fehler nicht
    Von rosielsama im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 14:01
  4. Ich finde den Fehler einfach nicht...
    Von A-Rex im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 22:45
  5. Ich finde den Fehler einfach nicht
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 18:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •