Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: windows media player reihe 9

  1. #1
    anton
    Gast

    Standard windows media player reihe 9

    hallo,
    ich habe den windows media player reihe 9 auf meinem pc und war bis jetzt immer super zufrieden. Aber seit 2 tagen kann ich meine wiedergabelisten nicht mehr öffnen. die sind alle noch vorhanden aber ich kann sie nicht öffnen. Was kann man da machen?

    MFG anton
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    06.09.2005
    Ort
    SZG
    Beiträge
    838
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Was wird denn Angezeigt? Also kommt ne Fehlermeldung oder so?!
    Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

  3. #3
    amton
    Gast

    Standard

    nein es wird keine fehlermeldung angezeigt. Ich hab mal eine neue wiedergabeliste gemacht die geht. Aber die anderen nicht. Und da sind meine ganzen lieder. MFG anton

  4. #4
    CLiff
    Gast

    Standard

    geh in den hauptordner von media player 9, kopier die wiedergabelisten in ein neuen ordner installier wmp 10 und pack die wiedergabelisten da wieder rein...wmp10 is bei mir auch nciht schlecht und macht eigentlich nie probleme...deine musikdateien müssten aber auch unter "alle musikdateien" im mp 9 sein glaub ich..

  5. #5
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    dahoam!
    Beiträge
    198
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    installier WINAMP und lerne Windows zu hassen, das problem wird nie wieder vorkommen.
    ...nein eigentlich ist es doch anders.
    ____________________________
    Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!

  6. #6
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    55
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Kann es sein, dass du die Lieder, nachdem du sie in die Wiedergabeliste gepackt hast verschoben hast? Weil die Playlist speichert ja einfach die Pfade der Lieder, wenn du die Lieder aber verschiebst, stimmen die Pfade nicht mehr und können nicht mehr wiedergegeben werden! (Das Selbe gilt auch, wenn du den Ordnernamen oder den Dateinamen der Lieder änderst!)
    Es ist erlaubt Tiere zu schlachten und dann zu essen. Wieso ist es dann verboten Pflanzen zu pflücken und dann zu rauchen???

Ähnliche Themen

  1. WIndows Media Player
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 18:05
  2. Windows Media Player
    Von Gast im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 05:51
  3. windows media player
    Von davidos_no.1 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 00:08
  4. Windows Media Player
    Von knallers im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 16:43
  5. windows media player!!
    Von xmezzo im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 00:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •