Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: icq button für online status auf website, wie?

  1. #1
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard icq button für online status auf website, wie?

    moin, diese kleinen buttons z.B. hier im forum wo man gucken kann, ob der user online oder offline ist, wie kann man so einen auf seiner hp einbinden?
    also das dort angezeigt wird, ob man online oder offline ist
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

  3. #3
    Shogun
    Themenstarter
    Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    tut mir leid, ich raff das nicht
    was muss ich jetzt machen, um als grafik anzeigen zu lassen, ob ich online oder pffline bin?

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    einfach die icq nummer einsetzen und noch mittels im parameter das aushen bestimmen... dann das ganze ins src des img tags verfrachten?!

  5. #5
    Gast

    Standard

    schau mal auf www.icqpimper.6x.to
    hier gibts ein tool was dir hilft, herauszufinden wer deine awaynachrichten ließt...
    also ich kanns sehr gut gebrauchen und es hat auch bei mir perfekt geklappt..

  6. #6
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Naja irgent wie habe ich den eindruck, das das toll noch ganz andere "böse" dinge im hinterkof hat...
    "- Schicke den Text bzw. Link an 15 Bekannte!"

    Aber wer gerne ein teil einer schönen "computer gemeinschaft" für ahnungslose werden will.. imemr rauf damit...

  7. #7
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    http://web.icq.com/whitepages/online?icq=
    Hier die ICQ Nummer hin schreiben
    &img=5
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  8. #8
    Gast

    Standard Fake-Seite

    schau mal auf *www.icqpimper.6x.to*
    hier gibts ein tool was dir hilft, herauszufinden wer deine awaynachrichten ließt...
    also ich kanns sehr gut gebrauchen und es hat auch bei mir perfekt geklappt..
    Fake-Seite

    Dies wird beim Ansehen des Quelltextes schnell deutlich. Die ICQ-Nummer, die in ein Feld eingegeben werden muss, wird in keinster Weise weiterverarbeitet. Der Link zum angeblichen Download führt direkt auf ein *.htm-Dokument mit einer angeblichen Fehlermeldung - nicht auf eine *.php-Datei oder ähnliches.

  9. #9
    mariposa
    Gast

    Standard www.icqpimper.6x.to

    also bei mir hats nicht geklappt und ich wollte fragen wie ich das wieder löschen kann..bei mir hats mitm downloaden nicht geklappt..obwohl ichs an 15 leute geschickt hab

  10. #10
    Franckey
    Gast

    Standard

    lol...seit ihr alle denn so blind?

Ähnliche Themen

  1. Text von Website per Button in Zwischenablage kopieren
    Von nilpferd im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 17:46
  2. Website wird online nicht dargestellt
    Von 00eraser00 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 13:04
  3. Website aktualisieren mit Sumit button
    Von Nikman im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 10:27
  4. ICQ - Status
    Von chris90night im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 12:24
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 12:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •