Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Freepages

  1. #1
    Gast

    Standard Freepages

    Hallo Leute,

    ich bin gerade dabei meine homepage von lycos auf freepages zu übersiedeln da ich die 50 MB Grenze von Lycos erreicht habe.
    Nun habe ich aber bei freepages eine Traffic beschränkung.

    ich hätte 2 Fragen

    erstens, gibt es einen anbieter so mit 200 MB Webspace ohne Traffic beschränkung?

    oder zweitens, kann mir jemand erklären wie man eine Seite Traffic niedrig hält?

    Ich sags gleich, ich hab eigentlich keine Ahnung von Homepages und hab bis jetzt eigentlich nur munter drauf los gebastelt.

    das ergebnis war das www.reginas-haflingerseiten.at.tf

    das ich die Fotos von der datenschwere kleiner halten soll wurde mir schon gesagt, daran arbeite ich. Aber daran allein kanns doch nicht liegen?

    Lg Regina
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    Gotha
    Beiträge
    430
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    http://xail.net/
    2 gb webspace
    und soweit ich weiß keine traffic begrenzung.
    ist halt immer werbung auf deiner seite eingeblendet ..

    oder auch http://funpic.de
    müsste deinen anforderung auch entsprechen, ist jedoch auch mit werbung.
    Das Leben ist binär. Entweder Du bist eine 0 oder eine 1.
    Meine Seite: sr-web.de

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •