Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: html-Code von domeus in Fornt Page kopieren !? !? !?

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard html-Code von domeus in Fornt Page kopieren !? !? !?

    Hallo zusammen,

    vorerst eins vornwege ich bin html-Porfi, schaffe es aber immerhin per html eine einfache Homepage zu kreiren.

    Mein Problem ist jetzt nun folgendes ...

    Ich habe mich bei domeus für einen Newsletter angemeldet ...
    http://www.domeus.de/admin/remotebox...m08?gid=403253

    Wenn ich dann den gewünschten (folgenden) hml.Code ...

    <style type=text/css>
    <!--
    .ecwebbox{font-family:verdana,arial,helvetica,sans-serif;color:#000000;font-size:10px; font-weight:bold;}
    A.ecwebbox:link{color:#000000; text-decoration: none;}
    A.ecwebbox:active{font-family:verdana,arial,helvetica,sans-serif; color:#000000; text-decoration: none;}
    A.ecwebbox:visited{color:#000000;text-decoration: none;}
    -->
    </style>
    <table width=375 height=57 cellpadding="0" background="http://pics.domeus.com/domeus/box5_bg.gif" cellspacing="0" border="0">
    <form action="http://www.domeus.de/public/remotebox_welcome.jsp" target="_newWindow" method="post">
    <input type="hidden" name="action" value="remoteBox" />
    <input type="hidden" name="errorPage" value="/public/remotebox_error.jsp" />
    <input type="hidden" name="alt_page_1" value="/public/redirect_data.jsp" />
    <input type="hidden" name="invite_user" value="domeus" />
    <input type="hidden" name="gid" value="403253">
    <tr>
    <td>
    <table width=375 height=57 cellpadding="0" background="http://www.domeus.de/images/img/clear.gif" cellspacing="0" border="0">
    <tr>
    <td width=155 heigth="37"></td>
    <td colspan=4 class="ecwebbox"> <input name="uemail" value="Bitte geben Sie Ihre eMail Adresse ein" size=15 class="ecwebbox" style="WIDTH: 170px"></td>
    <td width=50 align=middle class="ecwebbox"> </td>
    </tr>
    <tr>
    <td align=middle class="ecwebbox" height="20"></td>
    <td class="ecwebbox"><input type=radio name="action_type" value="subscribe" checked="true"></td>
    <td class="ecwebbox"> anmelden </td>
    <td class="ecwebbox"><input type=radio name="action_type" value="unsubscribe"></td>
    <td class="ecwebbox"> abmelden </td>
    <td valign=bottom align=right><input type="image" src="http://www.domeus.de/images/webbox/box3_senden.gif" width="50" height="16" border="0" alt="senden"></td>
    </tr>
    </table>
    </td>
    </tr>
    </form>
    </table>

    in Front Page (neue weiße Seite) kopieren bekomme ich auf dem weißen Blatt (unter Normal) den html-Code in geschriebener Form und nicht die gewünschte Box die wie das angefügte Bild aussieht !!!

    Was mache ich falsch !? ?! !?

    Wo liegt das Problem !? !? !?

    Dank euch schon jetzt ...

    Mt besten Wünschen ...


    Um euch bei domeus (digital-synthesizer (at)domeus.de) reinzuklicken benötigt ihr ...

    Passwort ist: tojadad4
    Benutzername: bergamasker(at)web.de


    Ich brauch EURE HILFE am besten HEUTE, HIER & JETZT - deshalb habe ich euch auch alle Karten auf den Tisch gelegt ...

    Dank` Euch vielmals ...

    Bis dann

    Rookie23
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    dacht du bist html-profi ? steht jedenfalls oben.. und dann frontpage ?

    ähm.. hast du mal nen link zu der seite wo des integriert werden soll ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard natürlich bin ich KEIN PROFI ...

    natürlich bin ich kein PROFI - sorry, sonst würde ich ja hier nicht so dumm Fragen ...

    Nein - ich habe die Seite noch nicht veröffentlicht.
    Bin gerade dabei die Hompeage (Mithilfe Front Page) zu kreiiren.

    Du kannst Dich ja, mal (wenn Du Dir die Zeit nehmen Kannst) in domeus.de unter meinem Benutzernamen & Passwort reinklicken und es selber mal ausprobieren - denn nach meinem Kenntnisstand dürfte dann wenigstens die Anmeldebox (auch auf der Front Page Seite) wenigstens sichtbar sein ...

    Bei andern intergrierten html-Codes wie psbw. den Partnerprogrammen von Amazon oder Ebay ist das alles kein Problem.

    Danke Dir schon jetzt für Diene Mithilfe ...

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich vermute mal, er hat bei seiner Selbstbeschreibung nur ein Wort vergessen:
    Zitat Zitat von Rookie23
    Hallo zusammen,

    vorerst eins vornwege ich bin kein html-Porfi, schaffe es aber immerhin per html eine einfache Homepage zu kreiren.
    Zur Frage an sich:

    Es fehlt das komplette HTML-Grundgerüst (die sog. HTML- und Meta-Tags, pp.)

    G.a.d.M.

    Ronald

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    deshalb frage ich, denn wenn ichs einfüge kann ich nicht beurteilen
    ob der rest der seite bei ihm passt...

    schau dir mal die fertige seite mit dem text an und füge den kompletten
    quelltext mal hier ein, dann könn ma besser helfen..
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Wunderbar Jungs / Männer ...

    Okay, hier mein Problem ...

    Wenn ich eine neues Seite per FRONT PAGE aufmache, dann ist der htnl-Code folgender ...

    <html>

    <head>
    <meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 5.0">
    <meta name="ProgId" content="FrontPage.Editor.Document">
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
    <title>Neue Seite 4</title>
    </head>

    <body>

    </body>

    </html>



    Auf www.doemeus.de kann ich mich für den gwünschten html-Code einklicken. Wenn auch ihr das wollt, dan benützt meinen Benutzername digital-synthesizer(atzeichen)web.de & mein Password wenebef2 - vergißt den Benutzernamen von vorhin oder aber auch das Password, da hab ich mich getäuscht.!!!!

    Vielelicht kommt ih auch ohne benutzernamen oder password hineien ...
    http://www.domeus.de/admin/remotebox...m08?gid=403253

    Der gewünschte Quellcode den ich angeblich einfach reinkopieren kann ist ...

    <style type="text/css">
    <!--
    .ecwebbox {font-family:verdana,arial,helvetica,sans-serif; font-size:10px; font-weight:bold;}
    A.ecwebboxinfo:link {color:#FF960A; text-decoration: none;}
    A.ecwebboxinfo:active {color:#FF960A; text-decoration: none;}
    A.ecwebboxinfo:visited {color:#FF960A; text-decoration:none;}
    -->
    </style>
    <table width="200" height="110" cellpadding="0" cellspacing="0" border="0" background="http://pics.domeus.com/domeus/box7_bg.gif" bgcolor="#FFFFFF">
    <form action="http://www.domeus.de/public/remotebox_welcome.jsp" target="_newWindow" method="post">
    <input type="hidden" name="action" value="remoteBox" />
    <input type="hidden" name="gid" value="403253" />
    <input type="hidden" name="invite_user" value="domeus" />
    <input type="hidden" name="errorPage" value="/public/remotebox_error.jsp" />
    <input type="hidden" name="alt_page_1" value="/public/redirect_data.jsp" />
    <tr>
    <td colspan="4" height="27" align="left" class="ecwebbox"></td>
    </tr>
    <tr>
    <td colspan="4" height="20" class="ecwebbox" align="center">
    <input name="uemail" size="15" value="Bitte geben Sie Ihre eMail Adresse ein" class="ecwebbox" style="width:175px">
    </td>
    </tr>
    <tr>
    <td colspan="4" height="20" class="ecwebbox" align="center">
    <select name="emailprefmsgfrmt" size="1" class="ecwebbox" style="width:175px">
    <option value="">Wählen Sie bitte ein Format aus!</option;>
    <option value="1">HTML</option>
    <option value="4">Text</option>
    </select>
    </td>
    </tr>
    <tr>
    <td align="right" class="ecwebbox" width=25>
    <input type="radio" name="action_type" value="subscribe" checked="true">
    </td>
    <td class="ecwebbox" width="65">
    anmelden
    </td>
    <td class="ecwebbox" width="15" align="right">
    <input type="radio" name="action_type" value="unsubscribe">
    </td>
    <td class="ecwebbox" width="70">
    abmelden
    </td>
    </tr>
    <tr>
    <td colspan="4" height="16" align="center" valign="top">
    <input type="image" src="http://www.domeus.de/images/webbox/box4_senden.gif" border="0" width="86" height="20" alt="senden">
    </td>
    </tr>
    </form>
    </table>


    Mein Problem ist, dass ich (wenn ich den ganzen Quellcode über den ersten Quellcode hinüberschreibe) dann nur den Quellcode auf der FONT PAGE Seite zu lesen bekomme.

    Ich denke ich weiß nicht so richtig wo ich den Quellcode genau einfügen soll - irgendwo zwischen folgendem ersten Quellcode !? !? !? oder !? !? !?

    <head>
    <meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 5.0">
    <meta name="ProgId" content="FrontPage.Editor.Document">
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
    <title>Neue Seite 4</title>
    </head>

    <body>

    </body>

    </html>


    Danke Euch für eure untersztützung schon jetzt ...
    Wunderbar !!!!

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    von <style> bis </style> kommt in den head-bereich

    den restlichen code musst zwischen <body> und </body> kopieren
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  8. #8
    Rookie 23
    Gast

    Standard Danke ...

    habs Endlich geschafft !!!!



    Besten Danke & gute Nacht bzw. guten Morgen

Ähnliche Themen

  1. Code Fenster html code
    Von Hurrican im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 16:04
  2. HTML-Text hat zusätzliche Zeilenumbrüche nach kopieren?
    Von frankfurter1964 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 19:56
  3. html code is fertig-> suche fre-page um hp zu ertellen
    Von Zilla-killa im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 17:18
  4. Bilder auf HP vorm kopieren schützen, wer hat den html Code?
    Von wolkesiebenland im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 23:54
  5. HTML Code auf einer HTML-Hilfe Website anzeigen
    Von Sternenkrieger im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.2004, 10:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •