Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Darf ich Firefox von meinem Server downloaden lassen ?

  1. #1
    wurmax
    Gast

    Standard Darf ich Firefox von meinem Server downloaden lassen ?

    moin,
    ich wollte gerne wissen, ob ich jetzt die firefox install datei auf meinen server laden darf und es so runterladen lassen kann. Oder muss ich direkt auf die Seite verlinken ? Weiß da jemand was näheres wegen copyright und so meine ich.
    mfG
    wurmax
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    26
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    verlike das lieber

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jup, bin ich auch dafür. somit kannst jeden ärger umgehen
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    06.09.2005
    Ort
    SZG
    Beiträge
    838
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Falls du ihn trotzdem von deinem Server Donwloaden lassen willst, würd ich auf jedenfall unter dem Download link einen Link Hersteller also im dem Fall zu Mozilla angeben, obwohl ich es allg. nicht so toll finde, weil du verschenkst nur dein Traffic..... (falls du eine Begrenzung hat)
    Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

  5. #5
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Wenn Dir das Programm nicht gehört, dann darfst du es auch nicht zum Download einstellen. Ausnahme: Genehmigung von Firefox.
    Ich kann ja auch nicht dein Auto verkaufen.

  6. #6
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    160
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Bitte lesen: http://www.mozilla.org/foundation/trademarks/faq.html

    Can I distribute any of the Mozilla software from my website, by CD, or to my friends, employees or students?

    If you are redistributing unchanged official stable binaries downloaded from mozilla.org, to anyone in any way and for any purpose, no further permissions are required from us. We request that you distribute the latest stable version (and of course, we believe that it's in your best interest to do so as well).
    Gruß
    Kathrin

Ähnliche Themen

  1. Channelerstellung bei meinem Teamspeak 2 Server
    Von Ole im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 20:55
  2. [C++] Datei von einem Server downloaden
    Von DarkSyranus im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 01:59
  3. Firefox downloaden
    Von Pumàh im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 17:23
  4. Vergebe Channels auf meinem Server
    Von *FKC*Bulletproof im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 22:30
  5. PHP auf meinem Server?!
    Von Andre0815 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 17:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •