Hallo,

Ich plane ein Jugend-Onlinemagazin mit dem Namen Headline42 zu eröffnen. Die Artikel sollen hauptsächich Themen sein, die junge Leute interessieren, jedoch auch weiterbilden.

Einige andere Jugendliche und ich starteten bereits den ersten Versuch, doch es scheiterte dann letztendlich am Design, das das keiner von uns richtig beherrschte, eine schöne und interessant gestaltete HP zu erstellen.
(Ich versuchte es mit Mediator, doch das reicht wohl nicht für größere Projekte.)


Eine Ausgabe des Magazins soll 16 Artikel beinhalten. Jeweils 4 von folgenden Bereichen: Lifestyle, Sport, Musik und Politik. 10 Artikel wurden bereits von verschieden Autoren geschrieben.

Beispielartikel zur Karriere von Andre Agassi bezüglich seines Abschiedes:
[Sport]
...1994 gewann er seinen zweiten Grand Slam Titel bei den US Open gegen Michael Stich.1995 konnte er zum ersten Mal die Australien Open gewinnen und wenige Monate war er zum ersten Mal in seiner Karriere die Nummer eins der Welt. Zu dieser Zeit änderte sich sein Image trastisch( normale Kleidung, Glatze, und er wurde viel ruhiger). 1996 gewann er in Atlanta die olympischen Spiele. 1997 stürtzte Agassi ab. Er fiel bis auf die Weltranglistenposition 141 zurück. 1998 Schaffte er das Comeback mit 5 Turniersiegen in einem Jahr katapultierte er sich wieder unter die besten 10 der Welt. 1999 war die beste Saison der langen Karriere des Andre Agassi. Er gewann erstmals die French Open und war damit einer wenigen Spieler, der alle 4 Grand Slams gewinnen konnte( Australien Open, French Open, Wimbledon, US Open ). Im selben Jahr schaffte er es noch in das Finale von Wimbledon zu kommen und die US Open zu gewinnen. Er schloss erstmals in seiner Karriere das Jahr an der Spitze der Weltrangliste ab. 2000 begann die Saison für ihn mit einem Sieg bei den Australien Open. Er schloss diese Saison auf Platz 2 ab, knapp hinter der Nummer 1. 2001 konnte er den Titel bei den Australien...



Ihr seht, dass die Artikel auch mit viel Mühe und Zeitaufwand geschrieben sind. [meistens zwischen 200-600 Wörter]

Wir suchen nun eine Person, die eine schöne und professionelle Homepage erstellen kann und sich an solch einem Projekt betteiligen will. Für den Inhalt und Managment würde ich mich kümmern. Bildmaterial ist übrigens auch zu jedem Artikel vorhanden.

Wenn jemand mitarbeitet, bekommt er natürlich auch einen fairen Anteil von geplanten Werbeeinnahmen durch GoogleAdsense und/oder anderen Werbungen.

Mfg Headline42
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!