Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: jeder ist herzlich Willkommen in meinem Forum

  1. #1
    SchnickSchnack
    Gast

    Standard jeder ist herzlich Willkommen in meinem Forum

    Hallo User,

    ich möchte euch hiermit mein Forum vorstellen.

    www.mobilfunk-faq.info

    Wir sind ein Mobilfunkforum, wir haben z.Z. knapp 280 reg. Benutzer, wo es sich allgemin um das Thema Mobilfunk dreht, mit einem frischen Design, mehr muss man glaub ich nicht sagen, schaut es euch am besten selber an und macht euch ein Bild.

    Würden uns freuen, wenn ihr euch reg. und wir euch herzlich Willkommen heißen dürfen.

    lg Anett

    [/url]
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    183
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Geilo...
    Woher bekommt man solche coole Homepagen? Schon den Titel:

    $block_gif='./images/ct_block_alarm.gif'; $block_gif_option='0'; ?>
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web0/html/forum/acp/lib/ct_options.inc.php:29) in /home/www/web0/html/forum/acp/lib/functions.php on line 65

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web0/html/forum/acp/lib/ct_options.inc.php:29) in /home/www/web0/html/forum/acp/lib/functions.php on line 65
    ‹...

    Geilo!

  3. #3
    SchnickSchnack
    Gast

    Standard

    Wir haben geradezu den Zeitpunkt ein Sicherheitsupdate durchgeführt.

    Nu geht wieder alles.
    Rein schauen lohnt sich also.

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich find den style schön gelungen,beiträge wurden auch paar geschrieben.
    Ich find das forum irgendwie klasse.

    @wollmoll
    schau dir doch mal deine foren an dann reden wir weiter,es hatte sogar noch mehr bugs ._.

  5. #5
    SchnickSchnack
    Gast

    Standard

    Unser Forum hat ein Sicherheitssystem integriert und da wurde gestern ein update eingespielt, deshalb waren wir kurzzeitig nicht ereichbar, aber das kommt in jedem Forum vor.

    @Topgreen Danke für das Lob

    Ihr könnt euch ja reg. wir haben auch ein Gewinnspiel laufen, wo ein User schon nah dran ist, den Gewinn zu bekommen.

  6. #6
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Ihr könnt euch ja reg. wir haben auch ein Gewinnspiel laufen, wo ein User schon nah dran ist, den Gewinn zu bekommen
    Unter Forenbetreibern wirbt man nicht Leute in anderen Foren ab
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  7. #7
    Gast

    Standard

    Das ist doch kein abwerben.
    Ich würde es verstehen, wenn du das gleiche Thema in deinem Forum behandeln würdest, aber so....

  8. #8
    Kaiserliche Hoheit Avatar von No0ob
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    1.500
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Anonymous
    Das ist doch kein abwerben.
    Doch :-/

Ähnliche Themen

  1. prob bei meinem forum
    Von gelöschter User im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 17:05
  2. Problem mit meinem Forum
    Von DJWindelWinni im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.10.2003, 23:15
  3. Herzlich willkommen
    Von umbenannt im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 21:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •