Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: menuleiste mit wechseknden inhalten?

  1. #1
    minga74
    Gast

    Standard menuleiste mit wechseknden inhalten?

    Hallo, ich bin noch nicht so lange beim hp bauen.
    Arbeite mit golive und habe ein kleines problem mit meinem Menu: Es soll sich ändern wenn man auf bestimmte Seiten klickt. Da ich aber für jeden Button nur je einen Link zuweisen kann, wie solldas funtionieren?Habs auch schon mit Java Menu probiert, ist nicht das Richtige, weilman die UNterkategorien gleich sieht und man soll sie eben erst sehen wennman auf der entsprechenden Page ist. Geht das? Wer kann mir helfen?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du müsstest vermutlich n neues menü machen und des dann mit der seite selber laden...

    also so wie ich des verstanden habe...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Teeny
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    27
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    link, quelltext, etc.

Ähnliche Themen

  1. Anpassen von Inhalten im Plone-Skin Pumpkin
    Von Arndt im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 17:39
  2. Portlet mit Inhalten, die veröffentlicht sind
    Von im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 20:40
  3. URL von Inhalten in Intelligente Ordner umschreiben
    Von tuxi im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 15:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •