Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wer hat eine andere Idee?

  1. #1
    julchen
    Gast

    Standard Wer hat eine andere Idee?

    Hallo,
    ich bin gerade eine Seite am erstellen für eine Zimmerei. Ich möchte, dass man auf den ersten Blick erkennt, dass diese Zimmerei auch Häuser baut. Ich habe zwar schon einen Top Bereich erstellt, aber 100% zufrieden bin ich damit noch nicht.

    Wer hätte eine andere Idee ohne das ganze Konzept zu verändern. Bitte auch keine anderen Vorschläge für das Hintergrundbild, da diese zum CI der Firma gehört und Vorgabe war.

    Mir geht es um den Bereich mit den Bildern im Kreis unter dem Spruch "Wir bauen Ihr Traumhaus in Holz"

    http://www.assedo.de/kunden/becker/index.html

    Danke und Gruss
    Holli
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich würd sagen die im header reichen schon.
    dazu noch der text "ihr traumhaus aus holz" im content darunter sollte eigentlich ausreichen.

    ich denke wennst noch mehr davon integrierst könnte es schon erschlagend wirken..
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    julchen
    Gast

    Standard Eine andere Idee

    Hallo,
    vielleicht würde es besser aussehen, wenn ich die ein gesamtes Top Bild aus den beiden getrennten erstelle. Also aus den runden Kreisen und dem Bild mit der Familie. Alles kombinieren in eine große Top Grafik. Die Anzahl der Häuser reduzieren und den Spruch auch noch mit ins Bild packen.

    Gruss
    Holli

  4. #4
    Teeny
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    27
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    schau, dass du oben eine durchgehende grafik hast. das hält die seite zusammen, lässt sie einheitlich wirken. header-grafiken, die man aus mehreren grafiken sichtbar zusammen setzt lassen oft eine homepage zerstückelt oder wie mit frames gemacht wirken...

  5. #5
    julchen
    Gast

    Standard Wer hat eine andere Idee?

    Ich weiss auch nicht, was mich da geritten hat. Normalerweise mache ich das auch.

    Ich werds mal umsetzen.

    Wie wirkt ansonsten die Seite auf dich?

Ähnliche Themen

  1. Backup in eine andere Software?
    Von Ghost Horse im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 21:53
  2. Mehr Inhalte -eine Idee?
    Von JJAANN im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 02:56
  3. Etwas Fahle Angelegenheit hat jemand noch eine Idee?
    Von bambid im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 10:58
  4. auf eine andere seite weiterleiten
    Von rookie999 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 22:14
  5. Wie kann ich eine Tabelle auf eine andere legen?
    Von Eva** im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 16:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •