Hallo erstmal,

wenn ihr auf der Suche nach einem gut durchdachten Browsergame seit, dann seit ihr bei:

http://reignofwar.de

genau richtig. Dieses Spiel ist nicht wie viele andere Spiele, wo es nur ein paar gebäude, wenige Forschungen und 3-5 Rohstoffe gibt. Dies ist ein Echtzeitspiel, wo man vieles beachten muss. Baue dein Land aus, werde Herr einer Armee, besiedele andere Länder oder erobere Länder deiner Feinde in der Schlacht. Die Einheiten gehen von Infanteristen über Panzer, Jäger, Truppentransporter, Bomber bis hin zu Schlachtschiffen und U-Booten. Die Auswahl steht dir offen, wie du dein Bataillon bestückst. Sammle Erfahrung für deine Bataillone in der Schlacht oder widme dich dem Handelsdasein. Verkaufe auf dem Markt Ressourcen oder Einheiten und verdiene dir in Kriegszeiten ein goldenes Näschen. Schließe dich Parteien an und agiere im Team gegen andere Parteien, denn nur der stärkere gewinnt. Erforsche Verbesserungen für deine Einheiten und bringe deine Wirtschaft ebenfalls durch Forschungen auf Vordermann, alles steht dir offen.
Ich selbst kann dieses Spiel nur empfehlen, da es an sich gut strukturiert ist und nicht einfach so simpel wie viele andere. Ich hatte versucht mit Browsergames aufzuhören, aber dieses Spiel hat mich in seinen Bann gezogen.
Wenn ihr es selbst ausprobieren wollt, tut euch keinen Zwang an!



Ich hoffe man sieht sich irgendwann mal im Spiel.


Die neue Version, komplett überarbeitet, bietet noch mehr sachen, wie zB ein komplett überarbeitetes Energiesystem oder Staatsformen, wie Diktatur oder Demokratie. Wenn ihr mehr wissen wollt... findets am besten selbst heraus und meldet euch an!
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!