Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Angst vor Alk

  1. #1
    Gast

    Standard Angst vor Alk

    Hi ich bin 13 Jahre (erst geworden) und mein Freund feiert am wochenende seinen geburtstag (14) und wir werden eine Sauf-Party machen. Alle sagen klar und ich auch aber ich habe ein Problem. Ich habe noch nie vorher ein schluck getrunken und hab angst das ich nach 2-3 Bier kotze dann habe ich Angst das meine Eltern mitbekommen das ich was getrunken habe und ich anschiss bekomme.Oder merkt man das nicht wenn man 3 flaschen Bier trinkt und am nächsten Tag Mittags ankommt?
    Wann habt ihr zum ersten mal getrunkten???
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    also wenn du nicht willst musst du nicht
    ich trink auch kein bier
    wenn deine freunde sagen, das ist uncool, dann ist das zwar hart, aber da muss man mit leben
    außerdem mit 14 saufparty? lol
    was sagen denn seine eltern dazu??
    asußerdem hast du recht, bier ist gewöhnungsbedürftig
    wenn ich dir raten kann, nimm alkoholfreien sekt
    der hat, wie geschrieben, keine alk, scheckt aber meiner meinung nach besser als sekt mit alk

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    Gotha
    Beiträge
    430
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich würde mich der meinung von DarkSyranus anschließen, tu was du für richtig hältst. wenn du keine lust hast auf ein bier dann lass es und wenn du dann was drinen solltest, übertreib es nicht ..
    und ich denke nicht das deine freunde da viel anders sein werden, sie haben mit 13 o. 14 whrscheinlich auch noch nicht so viele erfahrung mit alk gemacht ..

    mfg
    Das Leben ist binär. Entweder Du bist eine 0 oder eine 1.
    Meine Seite: sr-web.de

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ein wenig kannst du schon trinken aber 2-3 Bier trinkt man nicht beim ersten mal mit 13.

    Bin 16 und habe letztens ein bissel mehr als nur 3 Bier getrunken (zum ersten mal richtig Alk)
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  5. #5
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr.....

    Mit 14 eine Saufparty.... Was kommt als nächstes???

    Der Druck dazugehören zu müssen ist manchmal echt zum kotzen! Aber du wirst vielleicht irgendwann feststellen, dass man auch mit Leuten befreundet sein kann, die keine Saufparties machen. Vor allem nicht in diesem Alter.

    Wenn du Erfahrungen mit Alkohol machen möchtest, dann such dir jemand mit Verantwortungsbewusstsein und lerne ihn kennen und respektieren. Code lieber die Nacht durch an einer Homepage, als im Krankenhaus mit einer Alkoholvergiftung (die man noch nicht von 3 Bier bekommen sollte) aufzuwachen.

    Stark oder cool wird man nicht durch alkohol, sondern durch "nein sagen".

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Boah wie ich das hasse "Saufparties" "Komasaufen"...
    Egal in welchem Alter.. ist doch einfach nur dumm?!
    Man geht auf eine Party um Spaß zu haben, neue Leute kennen zu lernen ...!!
    Da soll doch nicht Saufen im Vordergrund stehen?!
    Ich finde du solltest auf die Party gehen, vlt. mal ein bisschen was probieren und Spaß haben...!
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  7. #7
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    moin,
    lass dir zeit beim trinken dann weisst du auch wann du aufhören musst
    mit 14 war en kasten krombacher schon mein bester freund

    Gruß crAzywuLf

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich stimm meinen vorrednern zu..... so cool is saufen garnicht.
    und wenn du nicht willst, musst du auch nicht. kannst ja auch nur 1 bier trinken...

    kostet erst ne menge geld, wennst einen hocken hast baust oft nur mist
    und am nächsten tag kannste die ganzen dinge wieder ausbaden.

    ich trink seit 1 jahr keinen alkohol mehr, und kann auch so feiern.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  9. #9
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    dahoam!
    Beiträge
    198
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    boah mit 14 x,X
    also ich war ja auch mal jung (aber das is ja schon soooo lang her)
    und ich war das erste mal hackedicht mit 16, das is soweit "ok" weil es in österreich sogar schon legal is ab 16 alk zu trinken, allerdings is dann ein alkoholrausch wieder nichts sehr vorbildliches und ich meine eh wie der rest hier auch das man nicht so früh mit drogen anfangen sollte...probieren ok aber naja ....*murmel*
    ...nein eigentlich ist es doch anders.
    ____________________________
    Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!

  10. #10
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    in DE ist es auch legal ab 16 alkohol zu trinken ( noch, und zwar bier, sekt und wein, sowie mischgetränke damit)
    und ich finde alkohol gar nich mal so schlimm, so lange man damit umgehen kann... es lockert oft die stimmung etwas auf und ist auch ziemlich witzig wenn man selbst nichte getrunken hat ^^
    mit 14 finde ich es aber auch etwas zu früh, und ich denke mal du wirst gar kein bier mögen und deswegen nicht mehr als 1-2 trinken
    mfg
    PS: ich liebe bier : )
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

Ähnliche Themen

  1. Angst vor der Schule
    Von kleinerengel im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 18:50
  2. Angst um 11 jährige!
    Von Pubertät im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 11:03
  3. Angst vor „spyware"
    Von beni im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 17:31
  4. Angst
    Von lol im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 09:25
  5. angst
    Von leila im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 21:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •