Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: mein kleines Tuning-Forum

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard mein kleines Tuning-Forum

    Hi ihr lieben,

    ich habe mich auch mal auch mal bemüht
    ein Forum zusammen zu stellen.
    Ich finde es hat auch ganz gut geklappt.
    Naja jetzt braucht mein Forum nurnoch viele
    Mitglieder.
    Würde mich über eure Registrierung bei mir
    im Forum freuen.
    Liebe grüße
    Jasmin


    http://tuning4ever.iphpbb.com
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das nennst du gut geklappt ? was hast du bitteschön da selbst getan ? mods eingebaut ? style ??? kann man ja garnich da das ein free anbieter ist.
    besorg dir mal ein hoster und pack deine forensoftware rauf und bau paar sinnvolle mods ein dann könnte auch mal draus was werden !

  3. #3
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    standart forum, standart style, ohne mods = laaaaaaaaaaaaaangweilig...

  4. #4
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    96
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nicht bös gemeint, aber es ist wirklich ein bischen schwach auf der brust. ich würd mein Forum mal einrichten (unter Administration, ganz unten). Dort mal ein anderes Style aussuchen, dann bestimmte Topics nur für angemeldete sichtbar machen usw!

    mfg el
    Nobody is perfect!

    Hello my name is nobody!

  5. #5
    Youngster
    Registriert seit
    14.09.2006
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Danke für die schnellen antworten

    naja das ist eure meinung zu meinem Forum.
    und warum sollte man kostenpflichtige sachen benutzen wenn es auch kostenlos geht

    da ich absolut gar keine erfahrungen mit solchen sachen habe
    finde ich habe ich die sachen sehr gut hinbekommen.
    obwohl ich davon wirklich überhaupt gar keine ahnung von habe!

    naja schade das ihr sowas nicht berücksichtigt wenigstens hat elundril es einigermaßen nett geschrieben.

    trotzdem danke für die antworten.
    Nowbody is perfect
    ---------------------------------------------
    Baby...
    Dein Neid ist meine Anerkennung...
    mein Style
    bekommst DU nicht...!!!

  6. #6
    Meister(in)
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    263
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi!

    Mit einem Forenhoster wirst du keinen Erfolg haben. Es heisst nicht unbedingt, dass du für deinen eigenen Webspace was zahlen musst - es gibt auch gratis Webspace, allerdings musst du dann mit nervigen pop ups und anderen dingen rechnen! Ich kann dir außerdem nur davon abraten, topics nur von angemeldeten usern lesbar zu machen - wer meldet sich in einem Forum an, in dem er nichts lesen kann? Dann muss sich dein Forum von den anderen abheben - durch einen besonderen style (am besten selbst gemacht) und/oder nützliche Erweiterungen (Mods), die es nicht in jedem zweiten Forum gibt.

    Informationen, wie man das macht, findest du am besten hier: www.phpBB.de oder www.phpBB.com
    Auf diesen Seiten steht alles wichtige, wie man sich ein richtiges Forum selber macht.

    mfg
    Stefan

  7. #7
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wenn du bei einem tuningforum erfolg haben willst, wirst du schon was bieten müssen - style, einzigartigkeit, inovation und ein geiles design.

    gibt schon zuviele gute tuningforen..eigentlich gibts es von allem schon zuviele foren..

  8. #8
    Youngster
    Registriert seit
    14.09.2006
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard danke für die guten tipps von euch

    wenigestens gibt es doch noch nette foren mitglieder
    die nicht direkt so dumme komentare abgeben.sondern sagen wie man was und wie besser machen kann!!

    nur leider habe ich gar keine ahnung von sowas!!!deshalb muss ich noch lernen!!!aus dem grund suche ich mir noch die kostenlosen sachen raus!!!
    ich werde mich mal über die seiten informieren die GreatStuff
    mir geschrieben hat.
    und danke für eure netten tipps.

    LG
    jasmin
    Nowbody is perfect
    ---------------------------------------------
    Baby...
    Dein Neid ist meine Anerkennung...
    mein Style
    bekommst DU nicht...!!!

Ähnliche Themen

  1. Directory-Traversal-Lücke - ist mein kleines Script sicher?
    Von felixstoessel im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 15:29
  2. Neues Forum - jegliche Bildbearbeitungen und Virtual Tuning
    Von Muffi im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 14:57
  3. Kleines Forum !
    Von guido_boehme im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 11:24
  4. Tuning Forum
    Von Marcel1989 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 14:54
  5. Majas kleines Forum :-)
    Von LoveWomen25 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.12.2004, 17:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •