Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage zum Upload

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Frage zum Upload

    Hallo Leute,

    ich habe mal eine Frage die mich gerade beschäftigt, mir aber ein wenig der Ansatz zur Klärung fehlt.

    Angenommen ich habe eine Uploadmöglichkeit von nur 64 kb/sek, recht wenig, aber eine Verbindung

    Kann mir jemand sagen, wie ich berechnen kann, was mich z.B. das Klicken eines Links an kb/sek kostet......?

    Der Hintergrund

    Wenn man z.B. per SAT mit 24000 Kb/sek runter laden kann, aber nur eine Leitung von 64kb/sek als Upload hat, stellt sich mir die Frage, wieviele Recher kann ich hier ggf. an einen Router hängen, die sich bei normalem Surfverhalten die Verbindung teilen?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Es ist nie ganz richtig, irgend etwas für ganz falsch zu halten.

  2. #2
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    das normale verfahren ist ja so, das beim laden einer seite von deinem browser nur ein signal gesendet wird , das er die seite gerne laden würde
    dann sendet der server alles zurück, also dürfte das klicken eines links nicht weiter bedeutent sein

  3. #3
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo und danke für die Antwort,

    davon gehe ich auch aus. Man muß sich vorstellen, ich will in einem Gebiet in dem es absolut kein Internet gibt, selbiges anbieten damit man sich die Kosten teilen kann. Per Sat stehen mir 24000 Kb/sek zur Verfügung, jedoch muß ich in der Planung auch den Upload berechnen, der durch das klicken entsteht, rechne hier aber einen sehr geringen Anteil ein.
    Es ist nie ganz richtig, irgend etwas für ganz falsch zu halten.

Ähnliche Themen

  1. Upload Frage / Problem
    Von PHPDummy im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 23:37
  2. Frage zu bewegten Fotos?! Frage zu graf. Menueleiste/Buttons
    Von Bianca im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 12:26
  3. Frage wegen Upload Script
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 00:02
  4. FTP Server Frage zu Upload
    Von babe im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 14:43
  5. Upload bug
    Von gelöschter User im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 17:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •