Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: IE

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard IE

    Moin
    also ich hab ne homepage gemacht mit dem Microsoft office Publisher.
    Als ich mit dem Firefox nageguckt hab ob alles geht und auf die buttons gegangen bin war alles in Ordnung wenn ich jetzt aber mit dem Internet Explorer auf die Buttons geh zeigt der nur ne weiße seite an !!!
    was ist das??
    Gruß Hennar
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    91
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Link und Quelltext ???

  3. #3
    Gast

    Standard

    www.abschluss2013.de.vu
    quelltext könnt ihr euch ja da angucken
    Gruß Hennar

  4. #4
    Gast

    Standard

    Edit:
    man muss auf index klicken aber denke das ist klar
    Ich bin nur noch nicht dazu gekommen das zu ändern
    GRuß Hennar

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin!

    Vorweg: bei mir wird die Seite in beiden Browsern angezeigt.

    Dannaber....

    für das bischen optische Ausgabe hat dein Programm ganz schönviel Müll produziert. Ich behaupte, daß mind 98% des Quelltextes völlig überflüssiger Microsoft Müll ist - die Ladezeit für diese kleine HP ist selbst bei DSL enorm.

    Tipp: lerne HTML und schreibe den Quelltext selbst - so wirst du weder dir noch anderen mit der HP eine Freude machen.

    Eine Fehlersuche ist bei dem Quelltext völlig unmöglich und ich jedenfalls lehne es ab, mir das auch nur andeutungsweise näher zu betrachten.

    G.a.d.M.

    Ronald

  6. #6
    Gast

    Standard

    HI
    okay danke
    ich kann auch scho nen bisschen HTML
    aber wie bekomme ich das hin das die seiten so aussehen also
    so ich sag jetzt mal "schick" werden und nicht nur schwarzer text auf weißem Hintergrund???
    naja gruß Hennar

  7. #7
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also ich sehe blauen Text auf weißem Hintergrund.

    Ich hab keine gVorstellung, was du erreichen willst - aber im ZWeifel solltest du nicht die Grafiken erstellen lassen, sondern z.B. die Header-Grafik als Gif abspeichern - so etwas lädt der Browser dann 10x schneller, als die Microsoftspielerein und du sparst 99% des Quelltextes.

    Die Button kann man per CSS erstellen oder man nimmt eine (Hintergrund)-Grafik dafür, in beiden Fällen kann man dann auch ganz einfach einen Hover-Effekt einbauen.

    Dir jetzt im Einzelnen zu erklären, wie du deine Internetseite erstellen solltest, würde m.E. den Umfang dieses Forum etwas sprengen.

    Schau bei Selfhtml nach -> Grundgerüst einer HP

    G.a.d.M.

    Ronald

  8. #8
    Hennar ; )
    Gast

    Standard IE

    HI
    okay manchmal geht es bei mir mit dem Internet Explorer auch
    aber meistens nicht woran kann das denn nun liegen??
    Gruß Hennar

  9. #9
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Leider daran, das der IE Müll ist.
    Er kann einfach nicht vernünftig css interpretieren, wie man an meiner seite und deiner seite sieht.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •