Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 3d-landschaften

  1. #1
    Gast

    Standard 3d-landschaften

    hi, kennt wer ein programm(möglichst freeware), mit dem man 3D landschften zeichnen kann?
    Habe schon gegooglelt, aber nur programme gefunden, die landschften automatisch generieren.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also wenn du 3D meinst dann nimm doch ein 3D Programm wie Cinema 4D ?

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    n gutes 3D programm wär auch Rhino (allerdings is des net kostenlos)
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Gast

    Standard

    Blender (kostenlos) oder Bryce (teilweise bei PC-Heften dabei) würde sich für §D Landschaften eigenen, Terragen wäre auch geeignet, aber da gestaltet man weniger selbst.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •