Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Neue Seite neues glück *ggg*

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    22.05.2006
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    96
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Neue Seite neues glück *ggg*

    Hallo Leute,
    Ich habs endlichmal geschaft meine Seite vertig zu stellen.
    Und ich möcht mal wissen was ihr so von meiner Seite haltet,
    ich hab versucht sie so zu basteln das sie auf jeder Auflösung und jedem Browser funktionieren sollte. (hoffe ich *gg*)
    Es ist nebenbei auch das erste mal das ich mit einer .css Datei arbeite wobei ich noch nicht alles so in die .css
    eingebunden habe wie ich das gerne wollte, aber das kann man ja noch nachholen.
    Ok jetzt mal kurz und knapp was haltet ihr so von meiner HP und was könnte man vll besser machen??

    Link
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nya,wenn ein anfänger die seite gemacht hat is es garnicht mal so schnell,nur mir gefallen die farben nicht,die navi passt und der inhalt is nich so mein thema *g*

    MfG

  3. #3
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    22.05.2006
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    96
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja ich find von mir selber aus ja auch das die Farbe ein wenig zu viel ist ich muß mal schaun ob ich noch eine andere als so eine Art absatz mit reinbringe das es nich halt nich mehr so einfarbig aussieht

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    ich finde die Seite nicht schlecht. Die Intro-Seite würde ich weglassen. Der Inhalt ist deine Sache, dafür müssen wir uns ja nicht interessieren .


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm, also die farbe is auch nicht so nach meinem geschmack...
    und bei größeren auflösungen sieht der inhalt teilweise etwas verloren aus...

    ansonsten isse ganz ok...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Meister(in)
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    288
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Farbgestaltung:
    Einheitlich mit durchgehendem Stil, aber nicht mein Geschmack.

    Die Rechtsklicksperre ist ebenso sinnlos wie nervig!
    Das Intro ist etwas unübersichtlich...

    Ansonsten ganz ok!
    Win·dows
    Noun.
    A thirty-two bit extension and graphical shell to a sixteen-bit patch to an eight-bit operating system originally coded for a four-bit microprocessor which was written by a two-bit company that can't stand one bit of competition.

  7. #7
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ich würde die linkliste mit dem inhalt auf eine größe bringen

  8. #8
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    22.05.2006
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    96
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Cpt. Rick
    Farbgestaltung:
    Einheitlich mit durchgehendem Stil, aber nicht mein Geschmack.

    Die Rechtsklicksperre ist ebenso sinnlos wie nervig!
    Das Intro ist etwas unübersichtlich...

    Ansonsten ganz ok!
    Wieso ist es nervig das die "Sperre" drinn ist isdoch egal ob die drinn oder draußen ist... oder nicht??

    Zitat Zitat von DarkSyranus
    ich würde die linkliste mit dem inhalt auf eine größe bringen
    in wievern meinst du das mit dem auf eine Größe bringen?? versteh das nicht so ganz

  9. #9
    Meister(in)
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    288
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Naja, ich guck mir gerne mal Bilder in orginalgröße an a.ä. - Es gibt ja immernoch Leute die riesen Bilder , klein darstellen...

    Ansonsten wüsste ich nit wofür ich den Rechtsklick noch verwende, aber wenns mir im "Alltagsgebrauch" auffällt, wirds wohl auch anderen auffallen...

    Ich würds rausnehmen!
    Bilder und der gleich kann man auch ohne Rechtsklick in paar Sek. runterladen, dauert nur länger
    Win·dows
    Noun.
    A thirty-two bit extension and graphical shell to a sixteen-bit patch to an eight-bit operating system originally coded for a four-bit microprocessor which was written by a two-bit company that can't stand one bit of competition.

  10. #10
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    22.05.2006
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    96
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja ich hab den ja nicht wegen dem Bilder klau drinne das man das kann und wie schnell das geht weiß ich auch geht aber auch noch etwas einfacher zb mit dem Avantbrowser da kann man die sovort speichern über ein kleines menü was erscheint wenn man auf nem Bild ist ich hab den rechtsklickschutz halt nur irgendwie so drinn.. aber damit das man mal Bilder in orginal größe sehn möchte hast wohl auch irgend wie recht naja werd beim überarbeiten drauf achten das ich den raus nehme...

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe: Interpretation-Gedicht-Theodor Fontane-Glück
    Von storm21 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 22:48
  2. neue Seite :P
    Von wurmax im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 18:11
  3. neue seite
    Von vv im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 13:35
  4. Neue Seite
    Von bli im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 23:23
  5. Neues Layout... Neue Domain...
    Von snakey im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.05.2004, 22:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •