Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Hintergrund würdet Ihr wählen ?

Teilnehmer
4. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vorschlag 1

    1 25,00%
  • Vorschlag 2

    1 25,00%
  • Vorschlag 3

    2 50,00%
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bitte Hilfe bei der Auswahl eines neuen Hintergrundes

  1. #1
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    2.285
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Bitte Hilfe bei der Auswahl eines neuen Hintergrundes

    Ich möchte meiner HP ein neuen Hintergrund verpassen, habe jetzt drei zur Auswahl. Ich würde gerne von Euch erfahren, welcher Euch am Besten gefällt. Nach dem anklicken des Vorschlages und wen sich die Seite geöffnet hat, klickt bitte auch rechts auf den zweiten Button Solo-Auftritte, damit ihr auch beurteilen könnt, ob der Hintergrund ebenfalls bei den Bildern etwas aussieht.
    Da dies nur eine Testversion ist, geht nicht alles so wie es sein sollte. Seltsamer Weise funktioniert der Bildwechsel bei den Buttons nicht mehr.
    Aber darüber mache ich mir dann Gedanken, wenn ich meiner HP das neue Aussehen verpasse.

    Habe dies als Umfrage gemacht, würde mich aber auch über Eure Kommentare/Kritiken freuen.

    http://shilas-dreamland.de/test2/test-hg.htm
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    http://shilasdreamland.de - Homepage über Orientalischen Tanz


    Weitere Infos hierzu findet ihr hier: www.neuesboelle.de

    Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär,
    tät mancher Mann, manchem Mann, manchmal mehr Ehr.
    (Natürlich auch auf Frau bezogen )

  2. #2
    der.beelzebub
    Gast

    Standard

    also, zu den hintergründen:
    Meines Erachtens ist keiner der Hintergründe wirklich gut. Die Idee eine Art Samt-Design zu schaffen ist wirklich gut nur würde ich Dir empfehlen eine Textur zu suchen, die nicht so groß ist (von der PixelxPixel-Anzahl), sich dafür aber nahtlos aneinander anschmiegt. Zu der Farbfahl würde ich zu einem sehr dunklen blau, ja fast schwarz tendieren, oder aber zu einem Weinrot, aber dies ist eher subjektiv.

    Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte.

    Mit freundlichem Gruße
    der.beelzebub

  3. #3
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    2.285
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Der Hintergrund ist ein Fertiger den ich im Netz gefunden habe, die Ausgangsfarbe war ein helles Lila mit leichtem Rosa.
    Was den Übergang von der Navigation zu der Seite betrifft, so hatte ich das mit einer Linie an Rand versucht. Sah eigentlich auch sehr gut nur als ich es dann als Hintergrund sah nicht mehr. Ich hatte es auf der Seite links probier, nur setzte es mir dann gleich 2 Linien ins Bild. In der Navigation auf der rechten Seite, war mein zweiter Versuch, wurde die Linie erst gar nicht angezeigt. Das Rot habe ich leider nicht dunkler bekommen.

    Aber Danke für deine Meinung.

    Liebe Grüße Shila
    http://shilasdreamland.de - Homepage über Orientalischen Tanz


    Weitere Infos hierzu findet ihr hier: www.neuesboelle.de

    Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär,
    tät mancher Mann, manchem Mann, manchmal mehr Ehr.
    (Natürlich auch auf Frau bezogen )

  4. #4
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Irgendwie passen die Hintergründe nicht zu der Page, aber ich weiß jetzt auch nicht, was dazu passen würde
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  5. #5
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich bin sowieso kein Freund von "Kitsch" auf den Webseiten. Oft macht sich eine gut gewählte Farbstruktur und abgrenzung von Menü und Inhalt wesentlich professioneller. Ein leichter Farbverlauf ist auch ein sehr netter Effekt.
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

  6. #6
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    2.285
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Beatz
    Oft macht sich eine gut gewählte Farbstruktur und abgrenzung von Menü und Inhalt wesentlich professioneller. Ein leichter Farbverlauf ist auch ein sehr netter Effekt.
    Hast du vielleicht einen Vorschlag? Meine jetzt wo ich mir das Mal anschauen kann, wie du das meinst. Was deiner Meinung nach zu meiner HP passen würde. Es muß aber auch zu der Schriftfarbe passen, dies will ich nämlich beibehalten.
    http://shilasdreamland.de - Homepage über Orientalischen Tanz


    Weitere Infos hierzu findet ihr hier: www.neuesboelle.de

    Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär,
    tät mancher Mann, manchem Mann, manchmal mehr Ehr.
    (Natürlich auch auf Frau bezogen )

  7. #7
    König(in)
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Was sagst Du dazu. Ist von der Art zwar etwas anders, aber die Farzusammenstellung, Kontrast und Farbverlauf etc. sehen schon recht professionell aus. Ist sogar ein kostenloses Template.
    ::] http://www.webdesign-tuning.com/templates/template3.zip
    Beatz
    my $favorite_homepage = array(
    "Multigaming Playhouse" => "http://www.playhouse-multigaming.de"
    );
    my $homepage = array(http://www.mohaa-wiki.de, http://www.berufe-portal.de, http://www.mywibb.de);

  8. #8
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    2.285
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Beatz
    Was sagst Du dazu. Ist von der Art zwar etwas anders, aber die Farzusammenstellung, Kontrast und Farbverlauf etc. sehen schon recht professionell aus. Ist sogar ein kostenloses Template.
    ::] http://www.webdesign-tuning.com/templates/template3.zip
    Danke für den Tip.
    Aber wie du schon geschrieben hast, ist das eine ganz andere Art und ich müßte meine gesamte Homepage umbauen, dies wollte ich nun wieder auch nicht. Der gesamt Aufbau sagt mir auch nicht so zu.

    Noch ein Hinweis zu deinem Link
    Hättest du diesen genommen http://www.webdesign-tuning.com/free_templates.htm
    oder auch den direkten von dem dreier Template http://www.webdesign-tuning.com/templates/3aff-b.jpg
    wäre besser gewesen.
    Dort kann man sich diesen nämlich direkt auf der Seite anschauen ohne ihn sich erst Einmal auf den Rechner runterladen zu müssen.

    Lieben Gruß Shila
    http://shilasdreamland.de - Homepage über Orientalischen Tanz


    Weitere Infos hierzu findet ihr hier: www.neuesboelle.de

    Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär,
    tät mancher Mann, manchem Mann, manchmal mehr Ehr.
    (Natürlich auch auf Frau bezogen )

Ähnliche Themen

  1. kauf eines neuen laptops - lieber gleich mit blueray?
    Von eljot im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 17:00
  2. einfacher Prototyp eines neuen CT
    Von Torty im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 00:29
  3. Bitte um Hilfe: Einbau eines Templates
    Von hexlein im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 11:13
  4. Größe eines neuen geöffnetes Fenster auf Bild anpassen
    Von marcel im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 15:53
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 20:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •