Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Opium, Giftig?

  1. #1
    Gast

    Standard Opium, Giftig?

    Hi ich habe gestern ein paar Opium räucherstäbchen gekauft und ein paar züge genommen(also in das stäbchen Metall rohr rein und ein paar mal "geraucht") aber eben habe ich gelesen das Opium in überdosis Atemlähmung Gewichtsverlust Kreislauf störung und sogar todesfolge hervorufen kann. Kann ich weiter "rauchen" oder ist das zu gefährlich.
    Ich bin raucher echter Zigaretten weil ich den rauch so liebe und probiere so eben clean zu werden wenn ich auch ohne Nikotin und teer "rauchen" kann.Also ist Opium RAuch giftig oder nicht?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    zum einen ist Opium illegal in DE und da es eine droge ist, macht es abhängig und hat nebenwirkungen, wie jede droge 0o
    und ich glaube es ist nicht die beste idee auf eine andere droge umzusteigen um von einer anderen loszukommen...
    schon mal mit pflastern probiert ?^^
    http://de.wikipedia.org/wiki/Opium
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  3. #3
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    http://de.wikipedia.org/wiki/Opium

    oder andere Internetquellen, die Google zu Hauf liefert.

    Edit: *lach* Ok, zu langsam.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    gibst du opi opium,
    bringt opium opi um...

    also ja

    btw, war macht auch son scheiß ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    dis ging doch
    gib dem opi opium
    denn opium bringt opi um
    oder?

  6. #6
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    es gibt einige Frauen, die Opium nehemn, alerdings als Parfüm
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  7. #7
    Gast

    Standard

    Versuch's doch mal mit getrockneten Bananenschalen, das törnt gewaltig und ist nichtmal illegal. Aber Bio-Bananen müssen es sein, wegen den Pestiziden und so...

  8. #8
    Gast

    Standard

    übrigens...

    Opium-Räucherstäbchen bestehen aus allem möglichen - aber Opium ist da garantiert nicht drin!

  9. #9
    Meister(in)
    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    Gotha
    Beiträge
    430
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Anonymous
    Versuch's doch mal mit getrockneten Bananenschalen, das törnt gewaltig und ist nichtmal illegal. Aber Bio-Bananen müssen es sein, wegen den Pestiziden und so...
    ich glaube nicht das wir jetzt anfangen müssen und aufzählen was alles "dröhnt" und dies war auch nicht der sinn dieses threads ..

    mfg
    Das Leben ist binär. Entweder Du bist eine 0 oder eine 1.
    Meine Seite: sr-web.de

  10. #10
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von ad3nau
    ich glaube nicht das wir jetzt anfangen müssen und aufzählen was alles "dröhnt" und dies war auch nicht der sinn dieses threads ..
    Worum es dem Threadersteller geht wird er wohl nur selbst wissen. Aber die beste Droge dieser zivilisierten Welt ist eh die Unwissenheit. Bye the way.... 2 Muskatnüsse sind auch tödlich.

Ähnliche Themen

  1. Bin Schwanger - Deckenfluter gas / Gestank giftig?
    Von mario789 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 10:36
  2. PVS wirklich so giftig?
    Von triselda im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 17:20
  3. Stinkender Estrich - giftig ?
    Von y im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 13:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •