Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Brauche Hilfe in Gesundheit/Biologie

  1. #1
    Azubi(ne) Avatar von Alucard
    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    91
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Brauche Hilfe in Gesundheit/Biologie

    Ich brauche Hilfe bei den Hausaufgaben.
    Die sollten zwar schon morgen fertig sein, aber ich krieg leider meistens alles auf den letzten Drücker.

    Nun, folgende Aufgabe:

    Erstellen Sie eine Übersicht, welche Bestandteile zum Zellkern und welche zum Zellplasma gehören.


    Hab da echt keine Peilung, wie ich das machen soll.

    Danke im Voraus.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    ...............................................

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    versuche doch mal google oder wikipedia...

    ich wette mein mittagessen das die was für dich haben wenn du mal
    zellkern / zellplasma (bei wiki) oder bestandteile von.... (bei google) eingibst....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Azubi(ne)
    Themenstarter
    Avatar von Alucard
    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    91
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hab ich schon, aber wenn man sich mit der Materie schlecht auskennt, dann kann ich auch leider schlecht etwas darüber kommentieren.
    ...............................................

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    288
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn ich micht nicht irre, war doch im Zellkern das Erbgut gespiechert und im Zellplasma befinden sich die Organe der Zelle...oder?
    Win·dows
    Noun.
    A thirty-two bit extension and graphical shell to a sixteen-bit patch to an eight-bit operating system originally coded for a four-bit microprocessor which was written by a two-bit company that can't stand one bit of competition.

  5. #5
    pet0r
    Gast

    Standard

    Hi,
    genau...im Zellkern is die DNA, also das Erbgut.
    Zellplasma ist das flüßige um den Zellkern, besteht auch aus Proteinen, usw.

    Am besten man schaut sich folgende Seite an: Da gibt es ein tolles Bild vom Aufbau der Zelle:
    Link
    Ich bin mir sicher, dass man zu den einzelnen Bestandteilem auch noch mehr Infos findet.

    Soweit, Grüße

  6. #6
    Azubi(ne)
    Themenstarter
    Avatar von Alucard
    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    91
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Vielen Dank an euch alle.
    Auch, wenn ich das jetzt nicht so 100%ig verstanden habe, immerhin hab ich jetzt einen Text.
    Aber ich versuch es auch aus den Texten des Linkes her, den pet0r verlinkt hat heraus zu üben.

    Nochmals THX!
    ...............................................

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Biologie
    Von gast111 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 17:56
  2. Hilfe webspace speicher voll brauche dringend hilfe
    Von Claudi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 10:29
  3. Wörterbeschreibung Biologie im Bereich Gentechnologie
    Von drop im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 22:40
  4. Hilfe ich brauche hilfe wer kennt sich bei beepworld aus ???
    Von TheGodGame im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 10:09
  5. HILFE brauche dringend Hilfe bei meiner Formular Abfrage
    Von Traction1977 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 11:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •