Hi,
Ich habe ein Design mit Photoshop CS gemacht ( schaut auch ziemlich gut aus finde ich ) .
So hab mal einige Probs... bzw. fragen

Mein erstes und wichtigsten Prob.
Ich hab ein Content gemacht(ränder an der seite ) so, indem das ja dynamisch mitgehen soll , musste ich nun das abspeicheirung und als Bild wieder ienfügen ...

Links klappt es wunderbar !
Nur rechts..hab ich mein Prob , es funkt einfach nicht...
Hab es gespiegelt und alles...
Geht nicht !!!

( noch was nebenbei hat wer einen Treiber für die Netzwerkkarte " D-Link DE-528 (zahl weiß ich ned mehr ganz genau... ) Ethernet... DANKE )

So,dann noch ein Problem ich will das bei meinen Buttons so ein Mouse over effekt entsteht heißt.Wenn man nur mit der maus drauf geht das sich so ein Art Menü öffnet wo man dann verschiederne aussuchen kann ... ( beispiel = www.giga.de )

Soo , dann brauche ich noch was nettes...
Ich will auf der index seite News schreiben .. aber nicht manuell eingeben sondern mit einem system ( so wie auf die Art : phpcut .. , indem aber meine seite auf HTML aufgebaut ist geht das nicht )

Also so ein Newssystem , wo man sich einloggt als Admin oder was auch immer und dann News schreiben kann.. auch mit der Verwaltung, weiterlesen ... u.s.w.

So dann noch was :
Ich will sozusagen die Crew vorstellen , da will ich das mal dünne Balken sind .. wo dann steht z.b.. : Leader und rechts ist so ein Zeichen nach unten .. wennman da draufklickt öffnet sich der Balken und dann kommt ien kleeines bild was man einfügen kann und :

Namen :
Alter :
Aufgabe u.s.w.

Ich poste dannach mal gleich ne Skizze falls man nicht weiß was ich meine...

Dann brauche ich noch ein Shop System ...

Also dass man dinge reinstellen kann ich hätte das gerne so :

[BILD] ( dann steht was das ist ,wie viel das kostet u.s.w. , so wi ebei EBAY ..sowas in der art )

Danke@all
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!