Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: bitte grunddesign bewerten

  1. #1
    pierre26
    Gast

    Standard bitte grunddesign bewerten

    ich habe für movie store ein grunddesign entworfen und es wird noch weiter ausgebaut. das design ist noch im sehr fühen stadium. oben in den weisen flächen wird noch ein bild zerteilt eingefügt( habe leider noch keine bilder). im schwarzen balken werden noch schaltflächen eingefügt.das design wird zentriet im ie angezeigt und es kommen noch am linken - und rechten rand schatten hinzu.
    wie kommt das design bei euch an.
    bauservice-hansmann.de/seite1.jpg

    gruß pierre
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    pierre26
    Gast

    Standard

    hier der link zu anklicken
    http://bauservice-hansmann.de/seite1.jpg

    gruß pierre

  3. #3
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Kann man anhand eines Bildes nur schwer beurteilen
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  4. #4
    pierre26
    Gast

    Standard

    ok hier noch in html so wie es richtig aussieht http://bauservice-hansmann.de/test/fertig.html

  5. #5
    Interessierte/r
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    OH,HH,WR
    Beiträge
    131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hallo.

    würd mich an die standardauflösung 800 x 600 halten
    verhältnis (größe/platz) header und content passt irgendwie nicht

    was ist mit den vorgaben? logo, farbe, bilder, text.. etc. oder hast du da freie hand?

    gewerbe?

  6. #6
    pierre26
    Gast

    Standard

    800x600 passt ins fenster. die höhe hat keinen festen wert wird automatisch in html nach inhanlt angepasst. logo kann ich nicht verändern wurde von visitenkarte abgescannt. text und bilder bekomm ich von der firma.

Ähnliche Themen

  1. Bewerten bitte =)
    Von Dodo im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 22:52
  2. P.A.D - Bitte bewerten
    Von Ericfischer im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 15:09
  3. bitte bewerten
    Von Sarah-00 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 20:59
  4. Bitte bewerten
    Von Ck22 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 19:50
  5. Bewerten Bitte
    Von ::RMB:: im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 18:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •