Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: es jährt sich mal wieder....

  1. #1
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard es jährt sich mal wieder....

    von was red ich wohl... genau.... heute vor 4 jahren bin ich mit meiner (mittlerweile ex-) freundin zusammengekommen...


    ach ne.... heute vor 5 Jahren waren die Anschläge aufs WTC.
    ich denke wir haben genug Verschwörungstheorien gelesen und gehört, ich will des ganze jetzt nicht wieder anschüren.
    dazu wird vermutlich Oliver Stones Filmchen "WTC" schon beitragen...

    mich würd jetzt spontan mal interessieren wie ihr des ganze erfahren habt ?
    also jetzt nicht das alle bestürzt waren usw, sondern wie ihr davon erfahren habt und eure unmittelbare reaktion darauf...


    edit: mich jetzt nicht für verrückt halten. ne studierende freundin hat vor kurzem sowas wie ne diplomarbeit gemacht über das thema wie menschen mit großen katastrophen, anschlägen usw umgehen bzw unmittelbar darauf reagiern.
    ergebnisse warn ziemlich interessant, deshalb wollt ichmal nachfragen *G*


    btw. bei mir:
    ich bin von der schule heimgefahren und hab auf der autobahn im radio von nem flugzeug gehört des in irgend ein hochhaus geflogen is.
    dacht mir so "naja, kleines sportflugzeug in a kleines hochhaus, vermutlich betrunken der pilot".

    daheim angekommen, gegessen, tv angemacht. rtl, sat 1, pro 7, ard... alles voll. runter ins büro:
    "paps, hast du des mit dem flugzeug mitbekommen ?" - "joa, son sportflieger nehm ich an" - "nö, warn großer ins wtc"... - "ernsthaft ?"

    beide rauf, vor die glotze ... der tag war gelaufen....


    (mal von meiner seite)
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    von der schule (damals noch..) heimgekommen, wir kamen gerade vom orientierunslauf also gings erstmal unter die dusche. dann klopft so meine mutter an die türe und sagt ich soll dann mal kommen es sei was passiert und so. also ging ich danach mal ins wohnzimmer und hab das mal am fernseher mitverfolgt.

    ja so war das

  3. #3
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    hatte keine schule und war mit eltern am wohnzimmer tapezieren
    dann rief meine oma an und sagte das irgendwas mit dem wtc wäre
    haben sofort cnn angemacht
    hatt mich als 1/2 ammi natürlich getroffen

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: es jährt sich mal wieder....

    Zitat Zitat von driver
    von was red ich wohl... genau.... heute vor 4 jahren bin

    btw. bei mir:
    ich bin von der schule heimgefahren und hab auf der autobahn im radio von nem flugzeug gehört des in irgend ein hochhaus geflogen is.
    dacht mir so "naja, kleines sportflugzeug in a kleines hochhaus, vermutlich betrunken der pilot".

    daheim angekommen, gegessen, tv angemacht. rtl, sat 1, pro 7, ard... alles voll. runter ins büro:
    "paps, hast du des mit dem flugzeug mitbekommen ?" - "joa, son sportflieger nehm ich an" - "nö, warn großer ins wtc"... - "ernsthaft ?"

    beide rauf, vor die glotze ... der tag war gelaufen....


    (mal von meiner seite)
    Wow!
    War damals 9 und hab mit einem Freund gespielt...
    kA ...
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  5. #5
    Forum Guru
    Themenstarter
    Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm, der schuss ging nach hinten los....

    da hab ich die ergebnisse der umfrage meiner stundentinnenmaus wohl etwas unterschätzt...

    egal
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    tjoo das leben geht weiter ...

Ähnliche Themen

  1. Fenster öffnen sich immer wieder
    Von WWKiller im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 02:59
  2. ich bin wieder da
    Von wernerdeluxe im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 23:53
  3. pc fährt sich imma wieder hoch
    Von Html-Neuling im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 18:10
  4. Rechner schaltet sich automatisch wieder ein
    Von fesa im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 17:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •