Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: für die firefoxler....

  1. #1
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard für die firefoxler....

    schon gelesen ?

    http://oncomputer.t-online.de/c/90/1...1260,si=0.html

    hat schon jemand was gefunden ?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jo habs gelesen. aber halb so wild, es sind nur 71 potenzielle sicherheitslücken. keine wirkliche sicherheitslücken.

    und jo fehler sind normal, sind ja auch keine gravierende dabei. was will man schon mit so nem analyseprogramm sagen können..
    und ansonsten wurde gesagt dass der code einwandfrei und proffesionell ist.

    so long

  3. #3
    pet0r
    Gast

    Standard

    Ich will gar nicht wissen wie viele Fehler und Sicherheitslücken der IE oder andere Browser haben!

  4. #4
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Wer liest sich denn solchen Schrott durch??? Dieser Artikel ist doch völlig unseriös!

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Grösster Scheiss den ich je gelesen habe.
    Ist doch egal, Microsoft macht bei Programmieren auch keine Fehler. :P
    Aber es surft sich trotzdem noch mehrfach besser als mit dem IE


    Und wiviel zahlt T-Online für diese Werbung
    Leistungsfähige Alternative
    Der neue T-Online Browser 6.0 bietet zahlreiche neue Funktionen, die den Ausflug ins Internet sicherer und komfortabler machen.
    T-Online Browser 6.0 Die besten Features | Download (Freeware)
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  6. #6
    Forum Guru
    Themenstarter
    Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    OPERA !

    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja macht das hier wieder zu einem "ich-vertrete-meinen-und-nur-meinen-browser" thread.

  8. #8
    Forum Guru
    Themenstarter
    Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hehe.... komm du mir nach hause *fg*


    wollt ja nurmal - ganz seriös - nachfragen ob jemand was davon bemerkt hat.
    hab ja selber keinen firefox bzw benutze ihn seeehr selten....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  9. #9
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja ob ich konkret von den fehlern was bemerkt hatte weiss ich nicht. aber wie gesagt die analyse software ist sicher eh sch*isse die sie benutzt haben.

    hatte bisher nur wenige, kleine probleme mit firefox. ist nur ein paar mal hängen geblieben oder so..aber auch nicht oft.

  10. #10
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Noch nie hab ich fehler vom firefox bemerkt,und IE hat sicher auch mehrere fehler,opera ist mir schwachsinn.Ich benutz firefox und es wird auch immer so bleiben,und sowieso wird bald Firefox 2.0 erscheinen.

    MfG

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •