Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wie kann man beim K750i das Cover wechseln ?

  1. #1
    wurmax
    Gast

    Standard Wie kann man beim K750i das Cover wechseln ?

    moin,
    also bei mir hat sich, wie das ja eigentlich bei jedem Handy so ist, wo man das Cover wechseln kann staub zwischen dem Display vom Handy und der Glasscheibe im Cover. Also ich habe hintent wenn man diese Akkuabdeckung abmacht schonmal diese zwei schrauben gesehen, womit das hitere Cover also wo der Kamera Aufschub ist, und sie auch raus geschraubt. Aber ich kreieg das hinterteil nicht ab. Muss man da irgendwas beachten? weil ich habe keinen bock das dann interher das cover durchbricht oder so.
    mfG
    wurmax
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    Gotha
    Beiträge
    430
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich kenne dein handy zwar nicht, aber bei den meisten ist es so das du am anfang etwas kräftiger zeihen musst (war bei mir bis jetzt immer so)
    aber wenn es kaputt geht mache bitte nicht mich verantwortlich, war nur ein tipp ...

    mfg
    Das Leben ist binär. Entweder Du bist eine 0 oder eine 1.
    Meine Seite: sr-web.de

  3. #3
    wurmax
    Gast

    Standard

    ja also ich habe das handy:

    wenn euch das vielleicht hilft. Sony Ericsson K750i.

  4. #4
    nightbird
    Gast

    Standard Coverwechsel


  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    30
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    oder einfach mal in den laden gehen, wo du dein cover gekauft hast, vll können die dir helfen
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  6. #6
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    55
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: Coverwechsel

    Zitat Zitat von nightbird
    genau so. da sind bei mir zwei kleine schräubchen, die man vorher noch aufschrauben muss mein ich.länger nicht mehr aufgemacht

  7. #7
    Gast

    Standard

    hallo ich habe eine frage wie bekomme ich ich das cover an der hinterseite ab ich sehe 4 schrauben aber ich habe gelesen das hinter der kamera welche seien sollen

Ähnliche Themen

  1. ubuntu-cover
    Von N00BIE im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 23:22
  2. CD Cover... Booklet
    Von Me, the G im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 18:08
  3. DVD-Cover gestalten
    Von selfmade im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 11:31
  4. Tauglicher MP3 Player für das SonyE. K750i??? (AMR Datein)
    Von yngvar im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 07:43
  5. Bild wechseln beim Backgroung
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 19:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •