Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe! Banner Probleme!

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Hilfe! Banner Probleme!

    Hey Leute! Also das ist mein Forum: www.thangels.kostenloses-forum.tk

    und ich will das es auf dieser Seite erscheint, damit mehr User in mein Forum kommen:
    http://www4.topsites24.de/pro/thempire/index.html

    wie kann ich mein forum auf der seite bekannt machen? ich hab versucht einen seiten eintrag zu machen, aber da steht immer was von einer fehlerhaften banner url. was ist eine banner url? und wie kann ich einen banner in mein forum einfügen? bin totaler anfänger und blick gar njicht durch.sorry. bitte helft mir!
    danke, engel
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    288
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Die URL ist der Pfad zu deinem Banner!
    In deinem Fall wäre das: http://thangels.kostenloses-forum.tk...1157654651.jpg

    Es kann sein, dass dein Banner zu groß, die auf dieser Seite gezeigten sind in einem bestimmten Format, könnte sein, dass die eine Sperre haben, damit keine übergroßen Banner ingeschleust werden.
    Win·dows
    Noun.
    A thirty-two bit extension and graphical shell to a sixteen-bit patch to an eight-bit operating system originally coded for a four-bit microprocessor which was written by a two-bit company that can't stand one bit of competition.

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ok danke! verwende jetzt einen kleineren banner! aber wie bekomme ich bitte immer diesen pfad raus? das verstehe ich nicht,sorry kanns mir jemand erklären?

    edit

    das mit dem pfad weiß ich jezt, aber wenn ich mein forum auf der seite eintragen wil geht das trotzdem nicht weil ich wohl eine fehlerhafte url hab..versteh das nicht.

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    288
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Haste mal nachgelesen ob der Banner ne bestimmte Größe haben muss?
    Win·dows
    Noun.
    A thirty-two bit extension and graphical shell to a sixteen-bit patch to an eight-bit operating system originally coded for a four-bit microprocessor which was written by a two-bit company that can't stand one bit of competition.

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    da steht nix von einer größe...und mein forum is auch tot. also die webseite reagiert nicht mehr...

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Banner
    Von bannerbauer im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 15:55
  2. brauche HILFE bei Banner und Logo
    Von Titan0815 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 17:06
  3. benötige hilfe für ein banner
    Von estragon im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 19:41
  4. Bitte um Hilfe bei banner platzierung...
    Von pure im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 17:11
  5. Banner Problem, bitte um Hilfe
    Von kensworld im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 22:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •