Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Rotes Kreuz bei Grafiken!!! Hilfe!!

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Rotes Kreuz bei Grafiken!!! Hilfe!!


    Hallo......

    bin neu hier und habe zum ersten Mal eine eigene Homepage erstellt mit so schönen animierten Grafiken im Internet Explorer. Leider erscheint dort ein rotes Kreuz wenn ich die Seite öffne....
    Jetzt habe ich gelesen dass das daran liegt, weil der Browser die Grafiken nicht öffnen kann oder das Bild garnicht existiert.
    Wenn ich jetzt z.B. Mozilla Firefox installiere und es da ausprobiere, können dann Leute die den Internet Explorer haben, die Grafiken trotzdem sehen???

    Bin dankbar für jede Antwort.........
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: gif 086.gif (17,0 KB, 27x aufgerufen)

  2. #2
    Gast

    Standard

    die leute sollten es sehen.
    du solltest darauf hinweisen das die leute den browser haben, der diese grafiken unterstützt.(eventuel deinen browser updaten, denn ich sehe die grafik ohne probleme)
    du musst auhc drauf achten das der verweis zur grafik der richtige ist!

  3. #3
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Der Pfad zur Grafik oder die Grfik wurde nicht auf dem Webspace hochgeladen.
    Poste mal den Link zu der Seite
    Gehe mal mit dem mauszeiger auf das rote Kreuz, rechte Maustaste drücken, Eigenschaften der Garfik anzeigen
    Dort müßte der genaue Pfad der Grafik stehen
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  4. #4
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Wenn man davon ausgeht dass du ein gängiges Grafikformat für deine Bilder benutzt, dann ist es eigentlich egal welchen Browser die Leute benutzen. Es sei denn ihre Browserversion ist schon uuuuuuuuuuralt alt.
    Normalerweise ist er aber der Webmaster das Problem.

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    - pfad prüfen
    - dateiname prüfen
    - groß- / kleinschreibung prüfen (auch die endung)
    - format prüfen

    die datei sollte natürlich auch hochgeladen sein. also du musst sie extra
    hochladen, sie wird nicht hochgeladen bloß weil du die html-file hochlädst (?!?).

    das des mit dem browser unfug is wurde ja schon erwähnt...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Rotes Dreieck
    Von sven080980 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 20:19
  2. HILFE - Grafiken ins Layout einfügen
    Von MariusKrug im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 11:10
  3. Css rotes Tuch!
    Von Ryhmes im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 18:21
  4. Mauszeiger soll ein kreuz sein
    Von kashira im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 11:33
  5. DEUTSCHES ROTES KREUZ LENGERICH UNBEDINGT SEHEN!!!
    Von ANONYMUS im Forum Link Tipps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 17:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •